Was kann ich gegen plötzlich auftretende Pickel tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey...ist zwar etwas spät aber vllt hilft es trz

probiere mal zinksalbe ich habe auch ein paar Pickel und tupfe mir abends immer mit einem wattestäbchen etwas davon auf meine Pickel und es hilft! am nächsten morgen sind die Pickel seeeehr abgeschwächt :D 

Ps: ich habe die zinksalbe von dm aus dem pröbchen Regal die  "wundheil zinksalbe "  ist auch nicht teuer :)

Ich benutze auch eine gesichtsbürste von braun mit dem "anti-Pickel Reiniger" von Nivea (ca.3€) (allerdings nicht jeden tag weil ich manchmal einfach zu faul bin 😂)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel Break benutzen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gesicht darf NIEMALS verschwietzt sein das bildet nähmlich Pickel .Am besten du nimmst immer wenn du unterwegs bist ein feuchtes tuch mit um dein Gesicht abzuwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte vor ein paar wochen auch das problem mit pickeln, ich habe mir dann beim arzt ein mittel verschreiben lassen von dr. wolf das hat super geholfen das hat innerhalb einer woche super geholfen. das trocknet sie aus und desinfiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellamueller99
28.10.2015, 17:07

Das Bild ist unscharf, wie heißt denn das Produkt?:)

0

Nicht immerzu ins Gesicht fassen, das macht alles schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?