Was tun gegen Pigmentflecken im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Oma behauptet, man könne sowas mit regelmäßiger Zitrone- bzw. Fruchtsäurebehandlung ausbleichen - fast bis zur Unkenntlichkeit. Ausprobieren? Kostet ja fast nichts. Aber pass auf, dass es nicht in die Augen gerät.

Also ich habe meine braunen Flecken im Gesicht mit den Canus Creme von thaicare.eu weg bekommen. Es hat noch nicht mal lange gedauert bis man die ersten Ergebnisse gesehen hat. Man sieht die jetzt schon raum noch ich denke nach ein paar mehr Anwendungen werden die ganz verschwinden :) bin da guter Hoffnung :D

Man kann sie nur etwas abdecken, z.B. mit Mineral-Puder, aber weg bekommt man sie nicht. Geh mal zu einer Kosmetikerin die kann dir zeigen wie man das macht.

Es gibt spezielle Bleichcremes gegen solche Flecken. Entweder Drogerie oder Apotheke.

Man kann sie nur etwas abdecken,mit Mineral-Puder,z.B.,aber weg kiegen tut man sie nicht.

Was möchtest Du wissen?