Was tun gegen Pickelresten.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ewaxy,

Du kannst 1 bis 2 Mal die Woche eine Maske machen und / oder ein Mal die Woche ein Peeling.

Die Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen und das Peeling reibt die alten Hautschüppchen sanft ab,beides kann das Haut Bild verbessern.

Ausreichend Flüssigkeit jeden Tag,ca 2 Liter als Tee ohne Zucker oder stilles Wasser ,versorgen die Haut mit Feuchtigkeit von Innen.

Als Creme empfehle ich Dir eine Feuchtigkeit haltige,die aber kein Parfum enthalten sollte.

Gesicht Pflege Produkte ,die auf Naturbasis hergestellt werden,gibt es zum Beispiel von Alverde,Weleda,Aok oder Lavera im dm Markt.

Weiter können Johanniskraut Öl,Ringel Blumen Tinktur oder Aloe Vera die Haut intensiv pflegen.

Masken und Peeling zum selbst herstellen mit natürlichen Inhaltsstoffen findest Du in großer Auswahl in meinen Tipps.

Ob Deine Pickel Narben ganz verschwinden ,weiß ich natürlich nicht ,aber alle Empfehlungen können die Narben elastischer und ansehnlicher machen.

Gruß Athembo

Was möchtest Du wissen?