Was tun gegen Pickelfresse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch viele Pickel aber dann hat mir mein Hautarzt so eine Creme verschrieben (kriegt man nur mit Rezept & kostet 20euro) die hat mir richtig gut geholfen,habe jetzt kaum noch Pickel :)

okay dann muss ich wohl doch zum Arzt :)

0

okay dann muss ich wohl doch zum Arzt :)

0

Mache Kamillen-Dampfbäder und reinige dein Gesicht mit PH-neutraler Seife. Manchen hilft Teebaumöl.

heilerde gibt es in der apotheke oder drogeriemarkt steht auch drauf speziell bei akne einfach als maske

Wodurch verschwinden Pickelmale?

Ich hatte noch vor ein paar Monaten eine sehr schlechte, unreine Haut. Durch viel Geduld, der richtigen Pflege und einer antiandrogenen Pille habe ich es geschafft, meine Unreinheiten in den Griff zu bekommen. Leider sind dadurch unschöne Pickelmale/Narben entstanden, die ich mit normalen Hausmittelchen nicht weg bekomme. Hierfür wollte ich einen Termin bei meinem Hausarzt machen, der leider erst Ende Juni einen Termin frei hat. Da ich den Sommer gerne ohne Make up genießen möchte, wollte ich hier anfragen, ob jemand damit Erfahrung hat oder weiß, womit man diese unschönen Male/Narben loswerden kann.

Schon mal vielen lieben Dank für Eure Antworten :-)

...zur Frage

wenn man zb eine hautsalbe oder gesichtscreme aufträgt kommt der Erfolg erst wenn die Tube leer ist?

zb weiß ich dass die Haut sich alle 4 Wochen neu bildet. Wenn aber meine Tube (Garnier Hautklar türkis tube gegen unreinheiten) zb 2 Monate reicht dann muss man quasi warten bis die Tube leer geworden ist, damit man den Endergebnis sieht?

Was habt ihr alles ausprobiert? Wie lange bis zum Ergebnis?

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Warum glänzt meine Haut?

Hallo, seitdem ich wegen Pickeln und trockener Haut eine spezielle Creme bekommen habe und ich mich täglich 2 mal eincreme, glänzen meine Wangen und meine Nase immer..auch nach dem Duschen glänzt die Haut und fühlt sich sehr glatt an, aber nicht fettig. Das gleiche wenn ich mich mal einen Tag lang nicht eincreme. Kennt jemand das Problem? Mich stört die dauerhaft glänzende Haut.

...zur Frage

Lohnt sich eine Clarisonic MIA 2?

Hallo :) Da ich oft mit fiesen Unreinheiten zu kämpfen habe, habe ich mir überlegt mir eine Clarisonic anzuschaffen. Ich habe ziemlich ölige Haut mit vermehrt Mitessern und Pickeln. Hat einer von euch vielleicht eine Clarisonic und kann mir sagen ob sich das lohnt? Danke im Vorraus :) PS. und bitte keine Kommentare was man noch gegen Hautunreinheiten tun kann, ich habe schon sämtliches ausprobiert, es geht mir nur um die Clarisonic.

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?