Was tun gegen Pickelfresse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch viele Pickel aber dann hat mir mein Hautarzt so eine Creme verschrieben (kriegt man nur mit Rezept & kostet 20euro) die hat mir richtig gut geholfen,habe jetzt kaum noch Pickel :)

okay dann muss ich wohl doch zum Arzt :)

0

okay dann muss ich wohl doch zum Arzt :)

0

Mache Kamillen-Dampfbäder und reinige dein Gesicht mit PH-neutraler Seife. Manchen hilft Teebaumöl.

heilerde gibt es in der apotheke oder drogeriemarkt steht auch drauf speziell bei akne einfach als maske