was tun gegen pickel unter der haut

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest zum Hautarzt gehen und dir ein Gel und eine antibakterielle Waschlotion verschreiben lassen.

Die Haut braucht Zeit um sich zu regenirieren,das kann von Wochen bis über Monate gehen,aber man kann sie heilen.

Du brauchst nur die richtigen Mittel.

Mir haben die Cremen von Avène sehr geholfen und ich benutze sie immer noch.

Einmal hab ich Avène Cleanance für den Tag

und Cleanance K Gel für die Nacht,das ist sehr tief,weil es Fruchtsäure enthält und auch exfolierend wirkt.

Hier,kannst du selber bisschen stöbern:

http://www.avene.de/62/

Ernähre dich bewusst und gesund,trink viel Wasser,treib auch Sport und sei viel an dir frischen Luft,das könnte die Heilung unterstützen.

Viele liebe Grüsse

in die Apotheke gehen und Azulen Paste besorgen - hilft bei mir immer

cotison creme (oder wie au immer das geschrieben wird). du kannst es auch mit einer entzugscreme versuchen.

WAS HAT DAS BITTE MIT LIEBE ODER PARTY ZU TUN ?

Aber falls du die kriese krigst weil er immer dicker wird und er weh tut dann frag einen Arzt oder Apotheker =D

socke16 13.10.2010, 19:29

ja weil ich am we auf ne party gehn will =D=D

0

aufdrücken, aber auf keinen fall mit den fingernägeln, wenn dann nur mit taschentuch, sonst gibs hässliche flecken:) oder du holst dir morgen in der apotheke sanoxid 2,5% hilft richtig gut gegen pickel. habe ich auch zu hause

ich benutze das BEBE gesichtswasser,hift ab dem 1.tag,wirklich

mit 385km/h kam meine Antwort schnell angefahren

socke16 13.10.2010, 19:01

uhh bist du witzig -.-

0

Was möchtest Du wissen?