Was tun gegen Pickel-Rötung (am besten schnelle Heilung)?

1 Antwort

es war schonmal falsch ihn zu öffnen. Entzündungsgefahr und Heilung dauert jetzt länger. wenn es nicht in der nähe der schleimhäute ist mache über nacht ein pflaster mit Iod salbe drauf

Der war aber „randvoll“ und ne richtige Beule voller Eiter. Hätte der selber verschwinden können?

0
@AufRilleee

kommt drauf an. wenn die gefahr besteht dass sie sich nach innen öffnet schon. aber selbst dann muss das richtig öffnen, und meistens ohne druck, weil sonst genau das passieren kann

0

Ist das hier Herpes oder nur ein Pickel?

Hallo! Ich hatte 2 Tage lang einen 'Hügel' oberhalb der Lippe. Heute habe ich dann gesehen dass auf einmal etwas gelb-weißliches innen drin ist.... Ist das ein Herpesbläschen oder nur Eiter von einem pickel?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Pickel/Schwellung auf Lippe?

Ich habe AUF dem Lippe eine Schwellung/Pickel. Man sieht ihn nicht direkt.Fast unsichtbar.Man sieht nur einen kleinen "Hügel". Er ist nicht sehr groß. Vllt paar mm Umfang. Aber man beißt oft aus Versehen darauf. Was ist es und woher kommt das???

Herpes ist das sicher nicht (Hab mich schon informiert)

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was tun gegen kleine lippenpickel?

Ich weiß das klingt merkwürdig aber wenn ich eine Rötung über der Lippe hab,entsteht daraus am nächsten Tag ein kleiner Pickel ... ich hab das sehr selten .. aber Weiß das fast nichts dagegen hilft ... das Problem ist dass ich demnächst ein "Date" habe und ich nicht gehen werde, wenn dieser "Pickel " noch da sein wird... jetzt zu meiner frage : Kennt ihr sowas und wenn ja was hilft euch ?

...zur Frage

Pickel unter der Lippe ausgedrückt, jetzt ist da ein roter Fleck. Wie kann ich das wieder wegbekommen und geht das überhaupt wieder weg?

Also wie in der Frage steht, ich hatte einen Pickel unter der Unterlippe und habe diesen ausgequetscht... Danach hat sich durch das Blut Schorf gebildet. Diesen habe ich nach 2 Tagen entfernt und nun bleibt eine rötliche Wölbung zurück. Diese ist ziemlich "gut" zu sehen und wenn man darüber streicht, spürt man auch die Wölbung/ den Hügel. Wie kann ich das wieder wegbekommen oder geht das nie wieder weg?

...zur Frage

Schmerzhafter pickel direkt an der Lippe! Was tun?

Über nacht ist mir an der Oberlippe ein dicker schmerzender roter Pickel gewachsen. Hat auch einen weißen Punkt, aber ausdrücken funktioniert nicht! Da wird die Lippe nur viel dicker und röter und schmerzt viel mehr! Was ist das? Herpes kann es nicht sein. was kann ich tun? Habe eine Salbe gegen Pickel, aber bis jetzt ist nichts passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?