Was tun gegen Pickel Mitesser und Unreinehaut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mir helfen die Heilerde-Arikel von alverde. Die kenne ich als Gesichtswasser, Fluid und Waschcreme... PS: Ich denke aber das ist bei jedem unterschiedlich, geh einfach in den drogerie Markt und probier ein paar Artikel aus oder geh diesen Empfehlungen nach :D

nur mit wasser waschen ist das beste. Morgens und abends mit waschlappen. wenn überhaupt ein waschgel benützen aber kein gesichtswasser oder so, das lässt die haut fett produzieren. Viel erfolg!

ich würde die 3 in1 creme von ganier (peeling & maske in einem)empfehlen die ist total gut weil bei mir zb hat nie iwas gewirkt im Gegenteil wurd nur schlimmer aber seit ich das nehm ist meine Haut viel besser .

Ich mache folgendes ca. einmal die Woche: 1. Gesicht waschen mit warmen Wasser (ohne Waschlotion o.ä.) 2. Peeling auftragen und reiben/ diese "Bürste" fürs Gesicht von Ganier oder so 3. abwaschen 4. Maske aus tonerde oder so auftragen und einwirken lassen (so 10 min) 5. Abwaschen und dann 6. ein bisschen creme, damit meine haut nicht so komisch ist. Das hilft mir am besten ;-D

"Wahre Schönheit kommt von innen..."(war mal ein Werbespruch von Merz-Spezial Dragees, in meiner Jugend DER Renner!) as bekommst du als Kapseln, in Pulverform (Supermarkt), als Gel (Reformhaus) oder als Tabletten (z.B. Schüßler-Salze, Apotheke). Wenn du dann noch viel Obst und Gemüse ißt und wenig Fastfood und Milchprodukte, werden die Unreinheiten weniger. Viel Erfolg!

jeden morgen & abend dein gesicht mmit der seife von dove waschen ich weiß nicht wie das heißt aber nimm das pinke. & 2 mal die woche teebaumöl.

Aus US-Webseiten ist bekannt, daß folgende im Filmgeschäft tätigen amerikanische Persönlichkeiten sich täglich einen Einlauf verabreicht haben, um sich bis ins hohe Alter eine makellose Haut zu erhalten: Doris Day, Mae West, Gloria Swanson, Gloria Swanson, Demi Moore, Janet Jackson. Weiter ist bekannt, daß diese nicht nur dieses Ziel zu erreichen vermochten, sondern darüber hinaus bei guter Gesundheit überdurchschnittlich alt geworden sind.

häufiger waschen und eventuell mal Clearasil Lotion benutzen.

probiers mal mit ganje da gibs so was gagen pickel ist nicht teuer

Was möchtest Du wissen?