Was tun gegen Pickel im Gesicht nach Rasur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gesicht waschen und von Rückständen befreien
  2. Bart mit Bartöl einreiben und einwirken lassen
  3. Rasierschaum ohne viele Zusatzstoffe verwenden
  4. Mit Rasierer (scharfe Klinge) erst mit dem Strich und dann gegen den Strick rasieren
  5. Haut während dem Rasieren nach oben ziehen
  6. Gesicht mit kaltem Wasser abspülen
  7. Milde After Shave Lotion verwenden

Desinfizieren, eincremen und dann anti Pickel creme..?

Bier trinken macht schön

Das macht nur andere schön, hilft mir also nicht ;P

0