Was tun gegen Pickel im Gesicht mit 12?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deinem Alter fängt das erst richtig am mit den Pickeln.
Wenn du deine Haut reinigen möchtest, dann benutz doch eine Waschlotion und Creme und mach ab und zu mal eine Maske.
Und wenn du die Pickel ausdrücken möchtest, dann versuch das doch mal vor dem Spiegel.
Sicher ist auf jeden Fall, dass du noch weitere Pickel bekommen wirst, aber das ist ganz normal und du bist nicht die Einzige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Pubertät!
Wenn du ein Riesenproblem damit hast, mache mal einen Termin beim Hautarzt, dass hat mir sehr geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Passi1010
30.11.2016, 20:27

Alles klar, danke 😀 Ich hoffe aber, daß es gar nicht so weit kommt...😉

0

Was möchtest Du wissen?