Was tun gegen Pickel an den Schultern (durch Pille)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo KaterKiwi,

Hormonumstellungen gehen an der Haut häufig nicht spurlos vorbei. Selbstverständlich solltest du Probleme, die durch die Pille ausgelöst werden, mit deiner Frauenärztin besprechen.

Ich habe aber einen Tipp parat, mit dem du dein akutes "Pickel-Problem" hoffentlich in den Griff bekommst.

Wir haben die DERMASENCE Body & Face Lotion (https://www.dermasence.de/produkte/p/aha-body-und-face-lotion) entwickelt, um Hautprobleme wie deins zu lösen. Die Lotion enthält Fruchtsäuren, die deine Haut über Nacht aktivieren und Hautunreinheiten verringern, und ist wegen ihres hautklärenden und gleichzeitig abschilfernden Effekts besonders zur Aknebehandlung geeignet. Diese Lotion erhältst du in der Apotheke, dort kannst du dich auch beraten lassen. Um dir die Suche nach Apotheken mit Dermasence-Produkten zu erleichtern, findest du hier unseren Apothekenfinder: https://www.dermasence.de/apothekenfinder/

Liebe Grüße

Sophie

Was möchtest Du wissen?