Was tun gegen Pickel am Rücken(sie müssen schnell weggehen)?!?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm dir ein tuch und leg das 1 minute uin eine schüssel mit kamillentee ( du musst ca 1 teebeutel für 250 ml nehmen . das heißt wenn in der schüssel 1 liter ist müssen da 4 teebeutel rein die aufgebrühzt werden müssen mit heißem wasser und das ganze muss 5 minuten ziehen und nach den 5 minuten kommt dann das tuch für 1 minute in die schüssel.) nachdem das tuch 1 minute in der schüssel gelegen hat musst du dir das auf den rücken legen und 10 minuten liegen lassen. WICHTIG : das tuch muss immer heiß ( nicht zu heiß) sein und da muss genügent kamillentee drin sein. Falls das tuch nach 2 minuten nicht mehr ganz nass ist musst du es erneuit für ein paar sekunden in die schüssel legen. nach den 10 minuten wäschst du deinen rücken mit warmen wasser ab und schrubst die pickel mit peeling weg. das peeling sollte sehr rau sein. wenn du kein peeling zur verfügung hast dann hab ich hier noch ein rezept : 3 esslöffel salz und 1 esslöffel öl und 1 esslöffel wasser. ich hoffe ich konnte dir helfen. ach ja : wichtig ist noch dass du deine haare für den tag nicht offen sondern hochgesteckt lässt weil durch die haare kommen meißt die pickel. und mit der sonne wäre normalerweise auch gut aber weil du deine haut mit sonnenmilch eincremst wird sie wieder fettig und ohne sonnenmilch in die sonne ist auch nicht gut.

Viel glück mit den pickeln :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Bürste dein Rücken waschen...morgens und abends^^...hilft sehr gut! Sonne zieht ein bisschen die Pickel, aber bis morgen kriegste die wirklich nicht weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis morgen wird das nix, aber leg dich mal - gut eincremt - in die sonne.. sonne hilft bei pickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?