Was tun gegen pickel / male / flecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht trinkst du zu wenig dies kann pickel auslösen da gibt's eine app die heißt my wather probiere die doch mal aus die schickt dir Nachrichten wenn du zu wenig trinkst außerdem gibt es beim dm glaub ich bin der Marke balea solche anti pickel pflaster die benutze ich und dir sind echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Pickelmale :Vaseline über Nacht auf die Stelle schmieren.
Am nächsten Tag kannst du die Pickelmale "abziehen"/"wegkratzen".Klappt auf jeden Fall gut.
Gegen Rötungen:Einen Eiswürfel auf die betroffene Stelle halten.Somit müsste die Rötung zurückgehen.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor dem schlafen gehen Reinigungsschaum benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
13.02.2016, 00:24

Kannst du es Bitte ausführlicher erklären, danke ...

0

ich habe mir mal apfelessig auf die betroffen stellen gemacht und es hat echt gut geholfen. du solltest es aber nicht oft machen. lieber nur 2-3 in der woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
13.02.2016, 00:25

Ich glaube wir haben kein apfelessig Zuhause , was anderes ?

0

Mach über Nacht ein Klecks Zahnpasta drauf. Das trocknet sie aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
13.02.2016, 00:25

bloß nicht , habs einmal gemacht da begann die ganze sche****...

0

Was möchtest Du wissen?