Was tun gegen Pickel (cremen oder im Haushalt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es viele Cremen. Wenn es schlimm ist, dann würde ich zum Hautarzt gehen. Der hat mir mal eine Creme verschrieben und nach 2 Wochen in Benutzung war alles weg. 

Und ansonsten immer gut Gesicht waschen, Wasser trinken und vor allem etwas auf die Ernährung achten. Zuckerhaltige Nahrung verstopft die Poren. Hat mir die Ärztin so erzählt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre4400
04.08.2016, 01:51

Danke, werde ihn alles Berichten :)!

0

Ich benutze immer das Reinigungs-Gel von Vichy. Das bekommt man in der Apotheke für 12,99€. Bei mir hilft das sehr gut und schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre4400
04.08.2016, 01:52

Danke :)

0

Es gibt ein stoff wo die Pickel austrocknen und einfach anfallen
Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre4400
04.08.2016, 01:52

Ok, ich schau mal nach :)!

0

Mit hat Clerasil sehr geholfen. Ich habe immer ein Waschgel davon genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre4400
01.08.2016, 19:41

Ok, wo bekomme ich das? Apotheke oder im Laden?

0
Kommentar von eyrehead2016
01.08.2016, 19:41

In der Drogerie

1

Was möchtest Du wissen?