Was tun gegen PickeI und unreine Haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke viel stilles Wasser, denn das hilft dauerhaft gegen Pickel. Iss nicht so viele Süßigkeiten, denn auch das verändert dein Hautbild negativ. Kühle jeden Abend vor dem schlafengehen die betroffenen Stellen mit einem großen Eiswürfel, das lindert die Entzündung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ja, das geht, braucht aber Zeit und Geduld - was immer schwierig ist, wenn man seine Pickel jeden Tag im Spiegel sieht.

Mir hat sehr gut die rote Mineralerde von margilé geholfen. Ist eine gute Kombination aus etwas, das deine Pickel austrocknet und deiner Haut viele Nährstoffe gibt - so trocknet die Haut selbst nämlich nicht aus. Und es ist auch ein ganz natürliches Produkt, habe davon sehr schöne glatte Haut bekommen.

Ausdrücken und danach desifizieren. War bei der Kosmetikerin und habe nachgefragt und sie hat mir halt diesen Tipp gegeben. Danach vtl noch eine Maske gegen Pickel oder zinksalbe auftragen. und zum Schluss vielleicht noch eine Creme gegen Pickel. Aber das beste was du von dir selbst aus machen kannst ist viel Wasser trinken und sehr sehr viel Geduld haben, den du wirst nicht von heute auf morgen reine Haut haben! (-;

Was möchtest Du wissen?