Was tun gegen Pausbacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist wirklich nicht dick, deine pausbäckchen haben nichts mit dem gewicht zu tun. du schreibst ja das du schon volle lippen hats wieso willst du denn noch vollere? das gleicht sich dann nicht mit den backen aus. wenn du willst dass deine bäckchen ein bisschen kleiner aussehen dann nimm dunklen concealer , etwas dunkler als deine hautfarbe, und gib ihn auf die nasenflügel. sio wirken deine backen optisch kliner. aber hey, pausbäckchrn sind doch ganz süß!

ich will ja gar keine volleren lippen. aber ich dachte wenn ich gesichtsmuskeln trainiere, dann schrumpfen die vielleicht...

0

Große blaue Augen und Pausbäckchen? Klasse! Hat nicht jeder! Ich wette, viele beneiden Dich darum! Genauso wie viele gerne Grübchen hätten! Wie sähe es denn aus, wenn Du hohlwangig wärst? Freu´Dich darüber und sei weiterhin mit Dir zufrieden! Alles gut!

Vielleicht ist es ja die Tine Wittler...lol

0

Mit 13 Jahren, brauchst du dir da gar keine Sorgen drum machen. Das ist einfach nur Babyspeck und vollkommen normal. So blöd es sich anhört - es verwächst sich mit der Zeit von ganz alleine. Bei mir war auch erst mit 16 alles weg :)

Das ist in deinem Alter normal. Der Babyspeck geht irgendwann von alleine weg.

verwächst sich noch. und diese tipps sind schwachsinn:D

Was möchtest Du wissen?