Was tun gegen Pausbacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist wirklich nicht dick, deine pausbäckchen haben nichts mit dem gewicht zu tun. du schreibst ja das du schon volle lippen hats wieso willst du denn noch vollere? das gleicht sich dann nicht mit den backen aus. wenn du willst dass deine bäckchen ein bisschen kleiner aussehen dann nimm dunklen concealer , etwas dunkler als deine hautfarbe, und gib ihn auf die nasenflügel. sio wirken deine backen optisch kliner. aber hey, pausbäckchrn sind doch ganz süß!

9

ich will ja gar keine volleren lippen. aber ich dachte wenn ich gesichtsmuskeln trainiere, dann schrumpfen die vielleicht...

0

Große blaue Augen und Pausbäckchen? Klasse! Hat nicht jeder! Ich wette, viele beneiden Dich darum! Genauso wie viele gerne Grübchen hätten! Wie sähe es denn aus, wenn Du hohlwangig wärst? Freu´Dich darüber und sei weiterhin mit Dir zufrieden! Alles gut!

8

Vielleicht ist es ja die Tine Wittler...lol

0

Mit 13 Jahren, brauchst du dir da gar keine Sorgen drum machen. Das ist einfach nur Babyspeck und vollkommen normal. So blöd es sich anhört - es verwächst sich mit der Zeit von ganz alleine. Bei mir war auch erst mit 16 alles weg :)

Vergeben doch trotzdem treffen?

Vor ein paar Wochen hat mich ein Typ in facebook angeschrieben. Er war auf meiner alten Schule hat aber gemeint das er mich da noch nie gesehen hat.Er hat gefragt wie es mir geht,wie alt ich bin usw.. Er ist aber schon seit 8 monaten vergeben.Nun haben wir ungefähr seit 4-5 wochen nicht geschrieben und gestern schrieb er mich an,fragte ob ich heute auch auf ein fest komme. Ich hab geschrieben vielleicht und er meinte dann das er auch vielleicht kommt. Danach gab er mir so ganz plötzlich seine handy nr und meinte ich soll ihm schreiben oder anrufen wenn ich hingehe,er würde dann auch kommen. Ich hab gesagt okay..doch ich will irgendwie nicht gehen. 1.weil er vergeben ist und 2. weil ich angst hab das er eingebildet ist und mich zu dick findet(bin bisschen pummelig) oder was auch immer.Naja ich finde eigentlich nur mein gesicht hübsch,aber ich hasse meinen körper. Ich hatte zwar schon was mit männern am laufen doch es hat nie geklappt. Ich würd mich schon gern mit ihm treffen doch er ist vergeben und ich hab dir komplexe.. Soll ich ihm schreiben das ich nicht komme oder soll ich einfach nix schreiben? Liebe Grüße Mariee

...zur Frage

Schönheit OP's zu viel?

Findet ihr eine nasen op (aus gesundheitlichen Gründen > gebrochen) und eine lippen aufspritzung am gesicht zu viel? Oder geht das noch?

...zur Frage

Haut lässt sich unnormal weit ziehen.... gefährlich?

Ertsmal kurz etwas zu mir.

Hey, ich bin 15 Jahre alt und ca. 1,61m groß. Meine Haut am Bauch, Arm, Hals und Gesicht kann ich sehr weit ziehen bis zu 7cm. Ich hab bis jetzt einen Artikel darüber gelesen das das jemand anderes auch hatte aber dieses Mädchen war vorher pummelig und das war ich noch nie....ich bin recht dünn wiege um die 52kg und war noch nie "etwas dicker" oder habe übermäßig abgenommen....ich habe mal gehört das es dort so eine Krankheit gibt aber will nicht googlen weil da immer irgendwas mit Krebs rauskommt. Wäre lieb wenn jemand antwortet

...zur Frage

Warum sind Lippen rot? Warum haben sie keine Hautfarbe?

Frage ist oben ↑↑ Warum haben Lippen eine andere Farbe als der Rest vom Gesicht?

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Seite sowie Atemnot?

Hallo Community,

ich habe seit gestern morgen starke Schmerzen in der rechten Körperteile. Hauptsächlich in den Gelenken. Selbst beim liegen ist dies sehr unangenehm. Zudem habe ich immer wieder Momente wo ich das Gefühl habe, dass ich so gut wie keine Luft bekomme. Währenddessen fängt mein Gesicht, bzw. meine Lippen, an zu kribbeln. Dazu kommt noch ein sehr geschwächtes Gefühl, dass ich schon Problem habe zu laufen und dadurch sehr langsam und unbeholfen(?) laufe. Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und habe eine Blutgerinnungsstörungen. Nun zu meiner Frage. Ist dies ein Grund zum Arzt zu gehen und hat jemand eine Vermutung was dies sein kann? Ich weiß so etwas ist schwierig zu beurteilen, aber vielleicht hatte jemand von euch sowas schon mal.

Danke

...zur Frage

Ausschlag und trockene Lippen?

Ich hab ein sehr empfindliches Gesicht. Ich hab vor kurzem aufgehört, mich jeden Tag für die Schule zu schmicken, denn ich hab nen grossen Ausschlag bekommen. Aber das doofe, ich hab gerade so krasse, trockene Lippen bekommen. Und das ist recht unangenehm. Vorallem, meine Lippen haben sich jetzt gräulich verfärbt und normalerweise sind sie schön pink. Auch mein Gesicht ist jetzt rot vom Ausschlag. Mein Gesicht sieht jetzt recht schlimm aus. Was kann ich jetzt dagegen tun? Danke schon im Vorraus loveanimelive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?