Was tun gegen Parasiten im Darm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst keine Parasiten mit Tee behandeln!

Ich würde behaupten das du dir Würmer eingegangen hast, diese MÜSSEN dringen vom Arzt behandelt werden! Sonst vermehren sie sich immer weiter! Und auch deine Familie kann sich anstecken! 

Geh zum Arzt und nimm im Idealfall eine Kotprobe mit in der diese "Eier" drin sind! 

DanixLol 12.08.2016, 23:57

Okay, und worin soll ich das Lagern? Also du weißt was ich meine ^^

0
Dog79 12.08.2016, 23:58
@DanixLol

Leere Cremedose, kleines Schraubglas, Plastebehälter..... lass dir was einfallen.

0
Repwf 13.08.2016, 00:17
@Dog79

Genau so!

ICH würde ein leeres Schraubglas vorziehen, das kann nicht versehentlich auf gehen ;-) 

Ein Glas wo Marmelade oder Gemüse oder sowas drin war halt 

0

Besorge Dir in der Apotheke ein Mittel gegen Würmer. Dann wird das Thema bald rum sein.

Gehe zum Arzt, du brauchst ein Mittel gegen Würmer.
Und zwar schnell, wenn du nicht deine Familie anstecken willst

Beweg deinen (offenbar) verwurmten Hintern zum nächsten Arzt (gibt noch andere oder Krankenhäuser). 

Mit bissel Wärmeflasche und selbst quacksalbern wirste da nich mehr weit kommen.

Was möchtest Du wissen?