Was tun gegen panische Angst vor Gurken?

9 Antworten

...Ist ja schrecklich..!

Ich persönlich mag Gurken und Zuchini total gerne.

...Ob als Essiggurken, als Suppe (Zuchini), im Auflauf oder als Salat...

Probieren Sie das doch ebenfalls mal!

....Dann sind die Plagegeister für's erste Mal "verputzt", und alle sind weg. 

....Und brauchen Sie keine Angst mehr davon zu haben.... 

Versuch einfach eine Gurke (oder "nur" ein Stück) zu essen und dann sollte das Problem eigentlich nicht mehr bestehen.

Ähnlich, wie die Wölfe waren die Killergurken fast ausgestorben, bis irgendwelche Naturromantiker eine Neuzüchtung ungenehmigt aussetzten.

Panische Angst vor Blutabnahme! HILFEE

Ich habe panische Angst vor der Blutabnahme am Arm. Sonst habe ich keine Angst vor Spritzen oder Blut, nur dort am Arm wo man Blut abnimnt binn ich extrem Empfindlich. Ich muss das aber irgendwie überwinden, denn wenn ich mal ne OP hab oder so, muss ich mir dort ne Nadel reinstecken lassen. Wie schaffe ich das? Ich habe wirklich panische Angst, allein wenn ich daran denke, wird mir schlecht. Letzte Woche wollten sie mir Blut abnehmen, weil es meiner Schwester nicht so gut geht.. als sie die Nadel dan reinstechen wollten, fing ich an zu Hyperventilieren, zu schreien und zu weinen. Letztendlich hab ich nach Luft gerungen und bin in Ohnmacht gefallen. Am nächsten Tag haben sie es noch mal versucht, aber da fing ich an mich zu wehren und wieder zu weinen und zu schnell zu Atmen. Letztendlich mussten sie mir das Blut an der Hand abnehmen. Ich muss diese Phobie aber loswerden, denn allein wenn ich ein Bild von einer Bludabnahme sehen, zucke ich zusammen.. wie soll ich das tun?

...zur Frage

Angst abzunehmen dadurch essen ohne hunger?

Ich habe letztes Jahr durch eine grausame Essstörung 15kg abgenommen ich hatte normalgewicht(13Jahre,56kg,164cm)mittlerweile sollte ich 49kg wiegen doch wiege mich manchmal heimlich wo nur 47,9Kg das letzte mal auf der Waage stand.Es könnte sein das ich mittlerweile zugenommen habe aber ich denke nicht denn in letzter Zeit bin ich nach allen Hauptmahlzeiten schon satt,was ja eigentlich was gutes ist das ich ein sättigungsgefühl hab doch manchmal denke ich mir könnte ich noch etwas zwischendurch essen und esse das dann ohne Appetit oder Hunger weil ich Angst habe nochmehr/nochmal abzunehmen,leider kommt es dadurch dann oft zu fressattacken und zu einer ekelhaften körpereinstellung.

...zur Frage

Meine Eltern schreien mich nur noch an weil ich eine andere Ausbildung anfangen will und ich weine jeden abend viel was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man das "Phobie" nennen?

Wenn ich eine Spinne sehe renne ich schreiend weg. Aber wenn sie nahe ist dann fang ich an zu weinen und bekomme panische angst Attacken. Weiß wer ob das eine spinnen Phobie ist? Und wie die weg geht?

...zur Frage

Angst vor dem Weinen beim Psychologen?

Ich habe Angst wenn ich meinen Psychologen bald meine Probleme erzähle, dass ich dann Anfange zu weinen. Das passiert mir sehr oft bei ihm.
Oft sagt er dann wenn es gar nicht geht rede erstmal über was anderes.
Manchmal kann ich dann nicht wieder Anfangen zu reden weil ich halt stark weine.
Wie soll das dann bloss sein wenn ich ihm alles erzähle wie es mir wirklich geht dass ich mich ritze und sowas :/

...zur Frage

Angst vor Schule nach den Ferien :(

Hallo

Ich habe panische Angst vor dem Schulbeginn, obwohl ich schon 3 Jahre in diese Schule gehe. Jeden Tag weine ich und habe sogar Suizidgedanken. Was soll ich nur machen?

:'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?