was tun gegen oooooooooberdoofe zicke

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann dich so so so gut verstehen ! mir ging es eine zeit lang genauso aber du musst dich einfach fragen: warum traut sich keiner was zu sagen? warum sind alle so nett zu ihr? ganz einfach es gibt so menschen die andere einfach richtig gut beeinflussen können und mit denen man sich einfach nciht anlegen will ! so eine scheint diese zicke auch zu sein ! du solltest mit deinen freunden nochma darüber reden und denen klipp und klar sagen dass das so für dich nicht weiter geht und wenn es wahre freunde sind dann werden sie das verstehen und zu dir halten! wenn nicht dann wird das eine schwere zeit für dich aber wenigstens weißt du dann woran du bist und ich sag dir es ist besser wenige gute freunde zu haben als viele falsche !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dich mit deinen Freundinnen zusammen! Jedes Mal wenn sie dann kommt, ignoriert sie. Es gibt nichts besseres als solchen Menschen keine Aufmerksamkeit zu schenken! Und wenn sie merkt, sie hat sich nicht einzumischen, dann sollte das aufhören. Oder du sagst ihr die Meinung, dass sie endlich ruhig sein soll. ODER wenn es echt nicht mehr geht, würde ich zur Lehrerin gehen. ;) Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, hier ist es sinnvoll, sie zu ignorieren und ihr einfach keine Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn du gegen sie losgehst, dann wird da (von ihr) vermutlich schnell reininterpretiert, dass du eifersüchtig auf sie bist.

Ignoriere sie, das wird sie vermutlich am meisten stören. Wenn sie eben nicht immer der Mittelpunkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich interessieren würde: Was sagt/denkt dieses Mädchen über dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveugerit
18.10.2012, 16:41

sie hasst mich, dass zeigt sie mir indem sie mich ignoriert und mir immr alle freunde ausspannt, was wirklich nicht zu übersehen ist

0

3 Möglichkeiten:

  1. Eine aufs Maul schlagen damit sie ihr Mund hält :-D
  2. ignorieren und drauf scheissen ob die anderen sich einschleimen. Du lästerst nicht über sie und tust vor ihr einen auf nett. Du bist eben anders, besonders :D
  3. Mit deinen Freunden drüber reden?

Mach was du für richtig hälst aber tu nicht einen auf nett vor jemandem den du überhaupt nicht magst, ich kenn so oooooooooberdoofe zicken glaub mir ;-) irgendwann bist du sie los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu deinen freunden und frag die was die an der so toll finden und warum sie so nett zu ihr sind, lf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?