Was tun gegen Ohrensausen im Flugzeug?

7 Antworten

Einfach den Speichel im Mund sammeln und runterschlucken. Das hilft bei mir immer.

Hi apfelkuchenberg,mittels Nasenspray,die nasenlöcher einsprayen und damit auch die Ohrtropeten oeffnen.LG Sto

Versuchs mit Gähnen, bis das Flugzeug oben ist :)

kiefer und Ohr tut weh?

Hallo Ich habe seit kurzer Zeit das Problem das mein Kiefer beim Kauen schmerzt und ich auch im Ohr schmerzen habe beim Kauen.

...zur Frage

Druck auf den ohr verschwindet nicht

Hallo ich habe seit mehreren Tagen einen Druck auf dem linken ohr und trotz gähnen und Kaugummi kauen geht es einfach nicht weg, was kann ich noch turn und sollte ich einen artzt aufsuchen wenn es weiterhin nicht verschwindet?

...zur Frage

Linkes Ohr etwas taub nach flug.

Hi, Seit der rückreise mit dem Flugzeug ist mein linkes Ohr etwas taub, während dem Flug hatte ich manchmal auch starke Schmerzen.Sowas hatte ich bis jetzt noch nie, hat meine leichte Erkältung vllt. auch dazu beigetragen? (bisschen Husten).

Jedenfalls habe ich keine Schmerzen oder dergleichen, ich höre mit ihm einfach nur bisschen schwerer und wenn ich mein Kopf zur Seite bewege fühlt es sich an als würde sich dadrin etwas schwimmen/bewegen (vllt. Ohrenschmalz?), naja mache mir schon sorgen.. der Arzt hat jetzt zu, geht das von alleine weg?

Druckausgleich und kaugummi kauen hab ich schon versucht, waren keine merkbaren erfolge zu spüren.

lg

...zur Frage

Beim kauen Ohr schmerzen was heißt das?

Hey! Seid gestern Nacht tut mein linkes Ohr höllisch wehe wenn ich kaue, liegt das daran das ich gestern sehr viel Kaugummi gekaut hab? Ich hab halt gestern mit offenem fenster geschlafen und hab jetzt angst das vielleicht ein tier in mein Ohr rein gekrabbelt ist und nicht mehr raus kommt.. ich hab auch Mund und Nase zu gehalten und halt gepustet so das es plop machen sollte es haben aber nur so plop plop plop Geräusche raus dann hat es für 10 Sekunden oder geholfen aber dann gings weiter weil ich am Kaugummi kauen ware und es halt gespürt hab, beim zweiten mal kam Keim geräuscht aber es hat halt gedrückt😧 Wenn ich nicht aufhört sollte ich zum Zahnarzt oder zum ohrarzt ich weiß ja nicht woran es liegt

...zur Frage

kurz vor einer mittelohrentzündung

hallo ihr lieben ich war vor 5 tagen beim arzt da ich schmerzen im ohr habe und der hat mir gesagt ich wäre kurz vor einer mittelohrentzündung, er hat mir dann medikamente gegeben, nurofen um genau zu sein, und hat mir gesagt das diese gegen die entzündung, meine ohren tuen jetzt nicht mehr weh nur höhre ich sehr schlecht, sehr dumpf etc. geht das wieder weg? kann ich irgendetwas anderes tun damit es wieder weg geht? irgend ein hausmittelchen es stört mich nämlich gewaltig ! danke im vorraus

...zur Frage

Was tun gegen Ohrenschmerzen nach- und beim Fliegen?

Ich habe immer nach dem Fliegen und beim Fliegen starke Ohrenschmerzen und es dauert meist 2 Tage,bis meine Ohren danach wieder auf sind.Gibt es ein Mittel dagegen? Habe es schon mit Kaugummi kauen,Luft in den Wangen und Gähnen versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?