was tun gegen obstmückchen im zimmer?! BITTE HELFEN

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein paar gläser zur hälfte mit (verdünntem) essig füllen und am morgen sind alle mücken in den gläsern ;)

ein bisschen spülmittel dazu und sie gehen sofort unter...und die quelle (obst/müll...irgendsowas) beseitigen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiamaus
12.10.2011, 17:30

ach manno ich dachte ich bin die 1. die den tipp postet ^^

0

ja genau, einfach ein glas mit o-saft füllen und dann mit einem tropfen spüli "manipulieren" hilft garantiert, schon oft genug gemacht!

Erst mal die Quelle finden sonst hilft alles nichts. irgendwo muß vergammeltes Obst liegen oder so. Dann Staubsauger holen und alle Fruchtfliegen damit aufsaugen. Danach die Bude lüften denn Durchzug mögen die nicht. So kriegt man sie jedenfalls sofort weg.

hab einen super tipp für dich:

also du nimmst etwas essig oder einen verdünnungssaft und gibst ihn in ein glas dann gibst du 1 tropfen spülmittel dazu....durch den saft bzw. essig werden sie angelockt und wollen trinken durch das spülmittel jedoch kommen sie nichtmehr aus dem glas funktioniert 100000%

lg

also ich habe in meinem zimmer so streifen am fenster die obstmuster drauf haben und kleben die fliegen denken dann das dass obst ist und setzen sich drauf und bleiben kleben

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg missmonika

Kommentar von thailao
12.10.2011, 17:50

Schöner Kommentar, glaubst du wirklich, die Viecher könnten Fotos erkennen?

0

erstmal das obst oder an was die sonst sind entsorgen^^

Was möchtest Du wissen?