was tun gegen Notgeilheit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du könntest dir eine Geschlechtskrankheit einfangen, dann würds dir schon vergehen... (ist natürlich kein ernst gemeinter Vorschlag)

da bist du hier sicher falsch... sollte das ernst gemeint sein : gehe mal zum arzt, der kann sicher helfen. eine ärztin vielleicht noch besser ;-) gehe davon aus, dass du männlich bist.

Ich nehme an du bist in der Pubertät, von daher kannste nichts dagegen tun.

Kurz: wir halten dich alle für ein wenig "hier deinen Namen einfügen" !!!!

erklär mal genauer!!!

Danke,aber hier besteht sicher kein Bedarf auf Anleitung für Kinderschänderei!

0

Komisch, die Frage ob es Außerirdische gibt wird gelöscht. Aber Dein außerirdisches Problem kann glaube ich niemand wirklich lösen. Verschleudere es unter der Hand, wann immer Du Lust hast. Irgendwann wird es sich normalisieren.

außeridische? was?

0
@dumm3

War vor 10 Minuten eine Frage, ob es Außerirdische gibt. Diese wurde jedoch gelöscht. Warum weis ich auch nicht. Aber Notgeil darf man hier definitiv schreiben. Frage mich seit einiger Zeit, nach welchen Kriterien die Fragen gelöscht werden. AGB oder Statuten geben keinen richtigen Aufschluss.

1

da dein name dumm ist sage ich es DIR nicht!

Geh in den Puff, oder mach Handarbeit! Oder noch besser, lies den Duden, das entspannt ungemein und lenkt dich von deiner Gier ab!

Ein ordentlicher Tritt in die Nüsse dürfte Abhilfe schaffen..

Ich bin zwar gegen Gewalt, aber das klingt gut.

1

Was möchtest Du wissen?