Was tun gegen niedrigen Blutdruck bei Mutter?

7 Antworten

Um diede späte uhrzeit ist es nicht schlimm einen niedrigen blutdruck zu haben und auch allgemein. Ich hatte immer wieder sehr niedrigen bljttdruck was die ärzte ersgauntdn, abwr niedrigen blutdrucknist nicht lebensgefährlich wie ein hoher blutdruck. Ich bin einfach sehr oft umgekippt also in ohnmacht, aber ist bei langem noch nicht so schlimm wie einen schlaganfall den man bei einem zu hohen blutdruck kriegen kann. 

Kaffee, cola und allgemein viel trinkwn sollte helfen. Sie kann sich auch etwas bewegen, das steigt auch den blutdruck. 

An sich einen Kaffee trinken. Würde ich aber zu dieser Zeit von abraten! Der Blutdruck muss jetzt nichtunnötig gepuscht werden. Schlafen wäre sicherlich das beste.

Wie alt ist deine Mutter und was ist für dich ein niedriger Blutdruck?

was ist ein niedriger blutdruck?

hallo ich muss ein blutdruck tagebuch führen da mein blutdruck zu tief ist.
ich habe aber kein messgerät ich kann mir erst in einer woche eins kaufen.
könnte mir bitte jemand einen zu niedrigen blutdruck nennen 🙏🏼 (als ich ihn bei der ärztin gemessen hatte stand irgendetwas mit 70 ich denke jetzt wird es gleich sein.)
bitte

...zur Frage

Was kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen?

Meine Mutter hat einen zu niedrigen Blutdruck! Daher bestimmt auch ihre plötzlich starken Herzschmerzen und Schwindel. Aber was kann man denn gegen zu niedrigen Blutdruck machen, damit es meiner Mutter wieder besser geht? Oder eher gesagt, kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen, um ihn wieder zu stabilisieren?

...zur Frage

Was hilft gegen zu niedrigem Blutdruck?

Hallo ich hab zu niedrigen Blutdruck immer kalte Füße und Hände wollte mal fragen was ich dagegen machen kann

...zur Frage

Wie entsteht Ohrenrauschen durch niedrigen Blutdruck?

Ich leide an einem niedrigen Blutdruck und oft rauschts in den Ohren. Wie kann man den Mechanismus erklären?

...zur Frage

Was kann ich gegen niedrigen blutdruck tun? Hausmittel?

hallo, ich habe niedrigen Blutdruch und jetzt wo es wärmer wird noch mehr hatte gestern einen blutdruck von 70:60. Nehme L Thyroxin und Betablocker die den Blutdruck ja noch mehr senken, kennt jemand ein gutes Hausmittel?

...zur Frage

plötzlich zu niedrigen blutdruck

hallo ihabe ne frage meine mutter hat auf einmal zu niedrigen blutdruck sie ist sehr müde und schlab schwindel ist auch im spiel kann sowas durch stress skommen durch kaum essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?