Was tun gegen nicht richtige Eifersucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest nicht auf die anderen hören ! Das einzige was zählt ist die Liebe zwischen euch. Jedes Paar ist süß, solange die Chemie zwischen euch stimmt und vor allem die Liebe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hflvforever 15.02.2016, 07:16

Das sagt mir meine Freundin auch aber ich kann einfaxh nicht aufhören daran zu denken. Ich sage ja auch zu anderen ignorir es einfach aber wenn man selber in so einer Lage ist geht das nicht😔

0
AnswerMaster93 15.02.2016, 07:24

Ich verstehe dich vollkommen! Es ist schwierig dies auszublenden, aber du musst es probieren:-) wird schon, Kopf hoch !

1

sorry dass ich erst jetzt antworte, vielleicht hat sich dein problem ja inzwischen auch schon geklärt :) 

also ich verstehe wie du dich fühlst, ich glaube allerdings dass du und die anderen deine Beziehung und die von anderen nicht vergleichen solltest, da du sonst (wie ja jetzt schon) unglücklich wirst :( 

du kannst wenn du etwas bei deiner Freundin und ihrem freund süß findest es ja mal mit deinem freund ausprobieren :) wenn du glücklich mit der situation bist wie oft ihr euch seht und wie ihr miteinander umgeht, dann solltest du dir das bewusst machen , dass wenn du glücklich bist, dass dann das was die anderen sagen echt egal ist ! du kannst ja mal überlegen ob du dieses viele umarmen und sehen gerne hättest oder ob du es so wie es ist gut findest. du darfst dir deine Beziehung nicht kaputt machen lassen von solchen idioten die sich in dein zeug einmischen! <3 

ich hoffe dir geht es bald besser , Tabsi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?