Was tun gegen nicht "Nein" sagen können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor Du antwortest, kannst Du bis zehn zählen. Und Dir damit Zeit verschaffen.

Ist es Dein Wunsch, ja zu sagen, ist der Zeitpunkt in Ordnung, und falls Nein, was sind die Alternativen? „Jetzt nicht!“ bietet einen Aufschub an. Und nur um einer anderen Person einen Gefallen zu tun, ist nur dann sinnvoll, wenn irgendwann ein Ausgleich stattfindet.

Everybodies Darling is everybodies Depp. Das Wort „Nein!“ verschafft Respekt.

Giwalato

Bei was genau?

Hast du es schon mal versucht? Mit was rechnest du?

Damit, dass die Person sauer ist und/oder mich nicht mehr mag

0

Hör einfach auf Angst vor Ablehnung zu haben oder was auch immer der Grund ist.