Was tun gegen Nervosität, vor Spiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist es so , dass ich am Anfang des Spiels auch nervös bin. Ich bin Starting 5 da ich einer der größte in meiner Liga bin. Die Nervosität verschwindet dann während den ersten 2 Minuten . Weil du dich zu sehr konzentrierst aufs Spiel. Am Anfang dachte ich, dass ich das Spiel mit 4 Punkten beende , aber habe es dann mit 17 PKT als Top Scorer beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheFro 07.02.2016, 22:35

Also heißt das, ausstehen bis es zum Spiel kommt und dann alles geben? :D

0
NextONeal 07.02.2016, 22:37

Ja! In welcher Liga spielst du ? Ich spiele in der u14 BYL und u16 bol aber bald JBBL

0
TheFro 07.02.2016, 22:47

JBBL :D

0

Ist das dein erstes Spiel?
Wenn ja dann ist das normal
Wenn nein das ist bei mir immernoch so obwohlwir bisher schon fünf Spiele hatten und ich war immer in dem starting 5
Du musst einfach versuchen das alles auszublenden und ab dem jump ist eh alle Nervosität verschwunden
🏀🏀🏀🏀 Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheFro 07.02.2016, 23:38

das erste offizielle, ja

0

Was möchtest Du wissen?