Was tun gegen Nervosität (treffen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also... An einem Date, wo man sich sicherlich zum ersten mal persönlich kennen lernt...kann man nicht viel falsch machen :D Das habe ich auch gemerkt xD

Bei so einer Art von Nervosität ist es bei allen recht das gleiche. Nach eigenen Erfahrungen kannst du schlecht einschlafen, aber das ist mehr die Aufregung (?). Aber dies sind immer diese "paar" Stunden und dann ist es soweit Momente! :D Leg dich lieber ins Bett und versuche auch zu schlafen, egal wie lange das einschlafen dauert - und denke lieber was an anderes, als nach dieses Date :))

Wünsche dir viel Glück! :) Und sei du selbst :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliSangster
03.04.2016, 23:45

haha okay. dankeschön :))

0

Was möchtest Du wissen?