Was tun gegen Nervosität bei Austeilung der Klassenarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was mir sehr gut hilft, ist Baldrian.

"Baldriparan- Stark für die Nacht" heißen die Tabletten, die ich immer nehme vor aufregenden Sachen. Und der Name und die Werbung täuscht da ziemlich, es macht nicht müde, es entspannt lediglich! Man macht sich weniger Gedanken und der Körper beruhigt sich wirklich toll. Habe ich sogar vor meiner Hochzeit genommen. Waren dann zwar drei Stück, damit es was hilft (Aufregung war halt sehr groß), aber dann hat es super geholfen! Außerdem keine Nebenwirkungen, weil Natur pur. ;) Kann ich dir also nur empfehlen, wenn es mal wieder schlimmer wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das mal mit einem Arzt.Manchmal kommt übertriebene Nervosität von der Schilddrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?