Was tun gegen nervigen Stöhn anrufer bei einer Service-Hotline

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann dein Arbeitgeber den Anruf nicht zurück verfolgen? Denn das fällt, denke ich, schon unter Belästigung. Sag dem netten Herren doch einfach, dass du soeben seine Telefonnummer und Anschrift ermittelt hast und beim nächsten Anruf eine Strafanzeige stellen wirst. Eventuell hat es sich dann damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben schon alles was ihr geschrieben habt ausprobiert. Nur er ruft immer mit unterdrückter nummer an. Ihn schreckt irgendwie gar nichts ab. Wie oft wir schon mitgemacht haben ihn ausgelacht haben und ihm mit polizei und sonstiges gedroht haben. Also er lässt sich von nichts abschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen, dass man es der Polizei gemeldet hat und nun eine Anzeige am Laufen ist und der Anrufer über die Telekom ausfindig gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein sehr, sehr lautes Geräusch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer blockieren. Bei der Auskunft nach dem Besitzer fragen und ihn wegen Belästigung anzeigen. Oder lachen, da es wahrscheinschlich eine Trollfrage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuer bekämpft man mit Feuer - Du musst auch stöhnen, nur so wird er es lassen :D ...oder sich in dich verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige erstatten bei der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?