Was tun gegen Nasen- und Stirnschuppen?

10 Antworten

Ein ordentliches Gesichtspeeling, damit die Schuppen einmal entfernt werden (bitte keins für 0,50€ aus der Drogerie) und eine gute Feuchtigkeitscreme (auch bitte hier keine für 0,50€ aus der Drogerie). Wenn du nicht zum Hautarzt willst, gehe in eine Apotheke. Ich würd damit eher nicht zum Hautarzt gehen, aber du meinst es ist wirklich schon Krankhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Erstmal zum Hautarzt und schauen, was er/sie sagt. Und vielleicht auch eine Feuchtigkeitscreme benutzen.

Schon mit Creme versucht?

Wenn es nicht besser wird, kannst beim Arzt vorstellig werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Jegliche Creme war nur kurzzeitig oder relativ wenig hilffreich, denke ich sollte zum Arzt

ja das hatte ich auch dagegen hilft ein peeling mit salycil säure.die darf man aber acuh nur sparsam benutzen da sie die haut angreift.

und gehe danach auch nicht direkt in die sonne.nutze es imer abends damit sich die haut erholen kann.

Geh mal zumArzt oder Apotheker

Hausarzt geht auch

Hautarzt muss man lange warten