Was tun gegen "Narben" bzw. weiße Flecken auf der Haut?

1 Antwort

Vielleicht gar nicht, es könnte ein Hinweis auf eine Vitiligo = Weissfleckenkrankheit sein. Dabei wird der körpereigene Farbstoff zerstört.

Nein, wie gesagt handelt es sich hier um Spuren einer Katze.

0
@MusicByCapo

MusicByCapo hab ich schon verstanden, kann eben doch sein, muss aber nicht.

0

Über Amazon bei Fremdanbieter/ Haftung/ Schaden?

Hallo zusammen,

habe bei Amazon vor 2 Wochen eine Sitzlounge für 600 Euro gekauft. Die Lieferung war schnell, der Zusammenbau (4 Stunden) ein reines Chaos. Die Stellbeine waren verbogen und die eine oder andere Schraube angerostet. Eigentlich meinten wir, dass wir damit leben können.

Nun stellten wir fest, dass die Beine auf unseren Platten Kratzer hinterlassen und der Rost ebenfalls nach dem letzten Regen Flecken auf den Platten hinterlässt.

Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten ich hier habe? Lt AGB muss ich das Ding abbauen und auf meine Kosten zurücksenden. Aber was ist hier mit meinem Schaden?

...zur Frage

Dehnungsstreifen? Was halten Männer davon?

Findet ihr es absulut unerotisch und ekelig wenn Frau an Hüften und Oberschenkeln Dellen und weiße/rote Streifen hat?Oder ist es euch egal?Und wenn ihr das am Strand/Schwimmbad seht,was denkt ihr dann?Schreibt alles!

...zur Frage

Streifen Beine?

ich hab so weiße streifen/narben ähnlich an den oberschenkeln/po was ist dass? sind das dehningsstreifen & gibts irgendwas dagegen?

...zur Frage

Komische blaue Streifen/Flecken an Oberschenkeln?

Wär toll wenn mir jemand sagen könnte was das für streifen sind. Hab sie seit gestern nach einem Tennisturnier.

...zur Frage

Können Narben mit der Zeit verblassen?

Hallo, ich habe einige Narben auf den Oberschenkeln. (KOMMT NICHT VOM RITZEN) Ich habe mal eine Woche bei einer Freundin gepennt, sie hatte eine Katze. Ich saß mit kurzer Hose auf dem Sofa und die Katze auf meinem Schoß. Als die Katze erschrack hinterließ sie viele Wunden auf meinen Oberschenkeln. Diese Narben haben mich nicht weiter gestört. Da ich über den Wunden/Narben immer lange Hosen trug. Diesen Sommer wo ich mal wirklich drauf geachtet habe wie viele Narben das sind, war es mir nicht mehr egal. Oft haben mich Leute Angesprochen. Es war mir so unangenem ich hatte Angst in kurzer Hose raus zugehen. Hatte Angst das alle denken es sei vom ritzen und das mit der Katze wäre nur eine Ausrede. Die Narben sind aber nur oberflächlich. Das heißt wenn man über die stellen geht fühlt es sich an wie normale Haut. Man sieht sie halt nur. Es sind so dünne weiße Striche. Verblassen diese Narben irgendwann oder gibt es dinge die das verblassen beschleunigen. Die Narben sind seit September also im September hatte ich die Wunden. Ich hatte schonmal solche Narben die sind verblasst. Aber die waren ungegähr so alt wie die vielleicht aber auch künger oder älter. Die sind aber am arm gewesen und kamen von einem Zaun.

...zur Frage

Wie kann ich Plastik striemen von Auto entfernen?

Da mein Nachbar leider unmöglich in der einfahrt geparkt hat und ich dann auch noch so dumm war mich vorbei zu pressen habe ich leider sein Auto etwas gestriffen.

Sein Auto hat graue Plastik Teile über den Reifen. Also dort wo die Reifen drin sind darüber ist alles aus Plastik. Bei ihm sieht man überhaupt nichts glücklicher weiße. Allerdings hat mein Auto nun ein paar ordentliche graue Streifen auf dem Lack.

Wie kriege ich diese am besten wieder vom Auto weg? Gibt's da nen speziellen reiniger für sowas oder muss das von der Autowerkstatt gemacht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?