Was tun gegen Narben am Arm :D

5 Antworten

wenn das aber nur von kratzern von der katze z.b. ist, können die narben ja nicht sehr tief sein, die verschwinden nach einer zeit fast ganz wieder. ansonsten kannst du in der apotheke salbe gegen narbenbildung kaufen, die kann man aber nur anwenden, wenn die narben gerade entstehen (also die wunde noch einigermaßen frisch ist), wenn du erstmal eine verheilte narbe hast, bleibt die leider. wenns dich sehr stört, übertätowieren ;)

Das waren eig auch nur minimale Kratzer aber trz gibt das bei mir voll die Narben ...Einige Narben sind schon über nem halben Jahr alt und sind immer noch da .. Könnte Bi-Oil was nützen ?

0
@BlubbBlaaah

Bi Oil kann eine Verblassung garantieren, zusammen mit einem sehr guten Narbengel wie Contractubex. Eine Mischung mit der man es definitiv ausprobieren kann.

0
@BlubbBlaaah

das weiß ich nicht, ob das hilft. es kommt natürlich auch auf die jeweilige haut an, das regeneriert sich ja bei jedem anders. probier es doch einfach aus, schaden kann es ja nicht. ich wüsste allerdings nicht, wie das helfen sollte... du könntest mal einen hautarz danach fragen, wenn deine haut sich nicht richtig regeneriert ist das ja evtl auch ein zeichen dafür, dass dir irgendwas fehlen könnte. ich will jetzt keine panik verbreiten und habe auch absolut keine ahnung davon, aber durchchecken lassen ist nie falsch.

0

Contractubex aus der Apotheke. Natürlich kann man Narben nicht wie Schürfwunden behandeln. Aber ich würde es immer mit dieser Salbe ausprobieren um eine Narbenverblassung herbeizuführen.

Ich weiß nicjt genau ob das wirklich hilft aber wenns grade verheilt is bzw. Schorf drauf ist schmiere ich penaten creme drauf das hilft auf jeden fall beim heilen

Was möchtest Du wissen?