Was tun gegen Nagelpilz? Verfärbung der Fußnägel, Nagelpilz Lack, Tabletten für Nagelpilz.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm, hast du es denn schon mal mit Canesten versucht?? Ich habe damit meinen Nagelpilz erfolgreich behandelt. Zur unterstützenden Behandlung habe ich in all meinen Schuhen Einlegesohlen getragen - meine Favoriten sind die Zederna Sohlen, da sie aus Zedernholz sind und die Zeder der einzige Baum ist, der nicht von Pilzen befallen wird. Die Sohlen trage ich jetzt immer noch und habe bisher keinen Rückfall erlitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sabrina, vielleicht kann ich Dir ja helfen. In Thailand habe ich gelernt, wie ein Nagelpilz effektiv bekämpf werden kann. Alles ohne Schmerz, Blut und Betäubung. Schaue doch einfach mal auf meine Homepage. www.nagel-kuenzeler.de Weitere Frage beantworte ich natürlich gerne. Alles Gute. Michael Künzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man Grundlegend tun sollte um ihn zu bekämpfen ist.

  1. Baumwollsocken (Schweißmildend)
  2. Jeden Tag socken wechseln
  3. Schitzige Füße vermeiden
  4. Füße nach dem Duschen gut trocknen

Weiß nicht ob du das schon wusstest und beachtet hast aber erst dann macht es sinn andere sachen zu testen. Der Erfolg stellt sich aber nur langsam ein. also nicht nach 1 Woche durchdrehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hautarzt hat mir neulich einen Cocktail verschrieben, den die Apotheke herstellen mußte . Zusammensetzung: : Clotrimazol, Chlorhexidindiacetat, DMSO, Propylenglycol, 90% Spiritus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehe unter www.PediFu.de

Das hat mir geholfen und wirkt recht sicher bei korrekter Anwendung (feilen, feilen, feilen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?