Was tun gegen Nägel kauen? Ich mach das unbewusst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir in der Apotheke RAYLEX

Die Lösung für Nägelbeißer. | Raylex

www.raylex.com/de-at

Die Lösung, welche du auf die Finger und auch Zehen Nägel aufstreichst hält und hält...da kannst du waschen, duschen... erst nach einigen Tagen lässt die Wirkung wieder nach.

Du kommst damit gar nicht erst in Versuchung, zu "knabbern", der Geschmack, welcher sich ausbreitet ist so scheußlich! Selbst ein Zuckerl oder Kaugummi "übertönt" ihn nicht!!!

Dabei vollkommen harmlos, nur natürliche Zusätze! Und noch dazu nicht teuer!

Ideal auch die Form, wie ein Textmarker, klein, handlich und überall zum Mitnehmen! Niemand sieht etwas, riecht es...

Klar kommt es vor, wenn man "vergisst", dass man wieder zu knabbern anfängt, aber dann streicht man wieder die Nägel ein und es ist vorbei!

Es ist erstaunlich, wie "plötzlich" der eigene Nagel sich "schnell" erholt.

Diese Lösung ist kein Wundermittel f. lange Nägel, sondern hilft wirklich (erprobt) gegen das Kauen der Nägel. Dadurch kann der Natur Nagel ungestört wachsen.

Sämtliche Lacke, Ersatzmittel wie Kaugummi, Tropfen usw. helfen nicht und sind auch zu aufwendig.

Ich hoffe einfach mal das ist hier keine Werbung oder copy Paste Nachricht :D
Ich probiers mal aus Danke dir auf jedenfall (;

0
@kkatzenfreund

Ganz sicher nicht! Ich habe absolut nichts davon, dich auf irgendeine Werbeschiene od. dgl. zu schicken! Ich habe mir meinen "Monolog" abgespeichert, den Tipp schon so manchen User gegeben. Dieser Stift ist echt der Hammer, bekam den Tipp von einer Schulkollegin meines Sohnes, und auch er benutzt Raylex noch immer fallweise.

0

Es gibt so Zeug, das du dir auf die Nägel machen kannst, dann schmeckt das total bitter. Weiß gerade nicht, wie das heißt, kannst aber mal in einer Apotheke nachfragen.
Hoffe, ich konnte dir helfen^^

Danke
Problem ist nur ich bin ein Junge
Und wenn dann jemand mitbekommt das ich auf die stumpfen Teile Nagellack schmiere werde ich ordentlich ausgelacht ;D

0

Was möchtest Du wissen?