Was tun gegen Nägel kauen? <-----

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in der Apotheke so ein zeug was man auf die Nägel schmiert. Das schmeckt ekelhaft. Aber es erinnert dich auch dran nicht zu beißen. Musst du auf die Nägel auftragen. Was auch wichtig ist Magnesium, Calcium und Eisen zu sich zu nehmen. Das härtet die Nägel und stoppt zum Teildas verlangen zu kauen. Was wichtig ist selbstdiziplin. wenn du kauen willst am besten ein Kaugummi benutzen und wenn du deine Nägel wachsen lässt dich mit etwas belohnen wie einem Ring oder schönen Nagellack. :) denk auch an die weiteren folgen wie sogenannte froschfinger. Sieht nicht schön aus. Alternativ können Kunstnägel gut sein aber vorrausgesetzt du knabberst nicht daran. Kenne welche die auch das vollbracht haben. Viel Erfolg dir dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem habe ich auch. also mir hilft es meine nägel ganz gründlich zu lackieren weil ich dann, wenn ich knabbern würde an die mühe denke die das lackieren gemacht hat und wie schön sie jetzt sind. ansonsten such dir eine alternative zum knabbern und feile in der situation zum beispiel deine nägel. viel glück emm00jaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann kaust Du an Deinen Fingernägeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?