WAS TUN GEGEN NÄCHTLICHE LANGWEILE!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine app dir heist wattpad da kannst du Geschichten lesen die andere geschrieben haben richtig cool

Normalerweise sollte man in der Nacht schlafen. Das braucht jeder Mensch für die körper.. Statt im Garten Loch buddeln lieber schlafen gehen.. Ich hoffe Ihnen kann mein tip helfen.. 

Ganz einfach
Masturbieren und danach schlafen so einfach gehts 😄👍

Dann beantworte hier Fragen oder stell welche, les ein Buch

Kommentar von Bilooo15
09.06.2016, 04:46

ich beantworte fragen bloß kommen selten neue

0
Kommentar von thlu1
09.06.2016, 06:59

Ich bin zwar nicht ganz so aktiv, kann das von Wuestenamazone nur bestätigen. Und ganz nebenbei schreibt sie auch noch sehr gute Antworten :-)

1

Fang an verschiedene Serien zu gucken vielleicht sogar Anime wenn es deinen Geschmack trifft.

Kommentar von Bilooo15
09.06.2016, 05:54

verbraucht zu viel internet

0
Kommentar von Christophror
09.06.2016, 07:12

Internet? Es gibt sowas wie Fernsehen oder einen DSL Tarif für zuhause?

1

Was möchtest Du wissen?