Was tun gegen Nackenschmerzen nach Krafttraining?

2 Antworten

Eine warme Wärmflasche drauf legen,damit sich die Muskeln wieder entspannen 

abwarten und wärmen. und krafttraining muss man sich vorher richtig gründlich aufwärmen

Ich bin 18 und habe nackenschmerzen Die habe ich schon seit fast ein jahr .Mir ist schwindlich, ich kan mein kopf nicht halten,mir ist oft schlech was tun?

...zur Frage

Was tun gegen ganz schlimme Nackenschmerzen?

Ich lag 4 Wochen im Krankenhaus, zwecks Chemo. Ich hatte auch einen ZVK und habe das Gefühl, dass die Schmerzen irgendwie davon kommen, auch wenn der ZVK jetzt gezogen wurde. Seit 3 Tagen bin ich zu Hause und habe ununterbrochen Nackenschmerzen. Die schlimmsten in meinem Leben. Das zieht bis in den Rücken und in den Kopf. Habe mehrmals am Tag auch starke Kopfschmerzen. Wenn ich meine Position ändere (von sitzen in stehen), werden die Schmerzen in Nacken und Kopf schlagartig schlimmer, ich höre dumpf. Das geht dann nach einer Minute wieder weg. Ich werde damit auch zum Arzt gehen. Meine Frage trotzdem: woher kommt das, und was kann ich jetzt noch allein dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen Kopf- und Nackenschmerzen?

Was tun gegen Kopf- und Nackenschmerzen?

...zur Frage

Hartnäckige Kopf- und Nackenschmerzen nach Alkoholkonsum

Hallo.

Am Wochenende bin ich ziemlich abgestürzt und habe mich ordentlich gehen lassen. Bis dahin nichts unübliches und auch an diverse andere körperliche Beschwerden habe mich gewöhnt. Nur seit letztem Freitag plagen mich starke Nackenschmerzen. Ein richtiges Ziehen im Halsbereich bis in den Hinterkopf und auch die wahrscheinlich daraus resultierenden Kopfschmerzen machen mir zu schaffen. Habe eigentlich nie Kopfschmerzen und dachte ich hätte einfach falsch gelegen oder "Zug" bekommen. Die Schmerzen halten sich aber hartnäckig bis heute. Mein Hals fühlt sich auch sehr heiss an und der Druck im Kopf scheint auch größer zu werden. Kann das was mit meinem letzten übermäßigen Alkoholkonsum zu tun haben? Und wenn ja, wie kann ich den Schmerzen entgegen wirken?

...zur Frage

Was sollte man bei dollen Nackenschmerzen tun?

Ich habe dolle Nackenschmerzen, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?