Was tun gegen Nachmacher ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du nicht ändern können, soweit kannst du dein äußerliches Umfeld nicht beeinflussen. Einfach drüber hinweg sehen und wie bereits geschrieben als Kompliment sehen!

Mit solch einem 'Style', wissen wir jetzt immerhin was für eine Identität du hast. Gibt wichtigeres im Leben. Werde mal bitte erwachsen

Will wissen wie "Erwachsen" du reagieren würdest  wenn du gestalkt wirst und dein Arbeitskollege jeden tag das selbe an hat wie du oder das selbe macht wie du, obwohl ihr 2 Welten seid! Gruselig ist das schon ;)

0
@Drovesses1

Das sind Menschen. Es gibt zig Millionen Menschen auf dieser gottverdammten Welt die mit sicherheit den selben mist tragen und essen essen du. Und du es nicht mitkriegen wirst. Was jetzt? 

Wenn du dich gestalkt fühlst bist du echt schräg drauf. Menschen, Männer, Frauen alle gucken sich an is das nun auch stalking? Du solltest dir echt jemanden zum reden besorgen und auf den Boden der Tatsachen kommen

PS: alles gute 

0
@Zobiris

Du hast dich jetzt nur auf dem style beschränkt. 

0
@Drovesses1

Konkurrenz ist normal ok. Aber übertreibe Es einfach nicht da es nicht gesund ist und ich weiß wovon ich rede 

Du solltest versuchen, mindestens versuchen so zu denken. Wenn es dich sooo stört zeig, sag einfach niemandem nichts

Ich kann dich verstehen aber es ist Unsinn sich über sowas unnötig den Kopf zu zerreißen da die Leute jeden tag irgendwas anderes finden 

1
@Zobiris

Ja du hast recht ! Danke für den Tipp :-)

1
@Drovesses1

Denk einfach positiv ansonsten hälst du ihnen einfach was uninteressantes vor. Das können Sie dir ja dann nachmachen.. Wenn du verstehst! 

Dann hast keine Konkurrenz mehr. Gerngeschehen :)

1
@Zobiris