Was kann ich gegen Muskelzuckungen im Mundwinkel tun?

3 Antworten

Also wie beim Rotwerden auch, den meisten Menschen fällt das tatsächlich nicht auf, auch wenn man das selber gar nicht so recht glauben kann! Also es ist nicht so, dass sie dich bloß nicht drauf ansprechen, sondern dass sies tatsächlich nicht wirklich bemerken. Wie beim Rotwerden auch, wird es umso schlimmer, je mehr man meint, die anderen merken das. Wenn du also ruhig bleibst, dir denkst, der andere sieht das sowieso nicht so genau, entspannen sich deine Muskeln und das Zucken wird schwächer oder hört sogar ganz auf!

oha du hast voll recht :D

0

Solltest Du aber! Es kann eine Mangelerscheinung von Elektrlyten sein, wie z.B. Magnesium... Bis dahin versuch es mal mit mehr trinken, aber Wasser! LG Funnyhanni

Bei der Apotheke fragen, etwas zur Beruhigung

z.B. Baldrian

Mutter hat mich erwischt bei Selbstbefriedigung

Hallo,

Ich bin männlich und 17Jahre. Ich glaube meine Mutter hat mich beim Selbstbefriedigen erwischt das ist mir voll Peinlich sie hat mich zwar noch nie darauf angesprochen aber sie hat es schonmal gesehen was soll ich machen ?????????????????????????????????????????

...zur Frage

hilfe, meine brustmuskeln zucken einfach mal so in der öffentlichkeit?! sehr peinlich :´O

und ich kann es nicht kontrollieren. ach ja, ich bin ein mädchen mit brüsten logischerweise, das ist das problem. wenn die zuckungen auftreten dann wackeln meine brüste (meistens nur eine seite) und das sieht man extremst, vor allem wenn ich enge tops oder so anhabe was oft der fall ist. die leute müssen mich für verrückt halten, wenn ich z.b. im vollen zug sitze, mir gegenüber irgednwelche fremden leute, und ich fange an mit meinen brüsten zu wackeln! dabei mache ich das ja nicht absichtlich, aber das können die leute nicht wissen. die brustmuskeln spannen sich etwa 3-5 mal an, dann hört das ganze zum glück auf. es ist jedesmal so schrecklich peinlich, ich halte dann einfach meine arme davor, aber die bedecken das auch nicht wirklich alles....

ich kann meine brüste seit etwa einem halben jahr willkürlich bewegen, was ich mir aber nicht extra antrainiert habe oder so. nur nach der 10 000 "straf-Liegestütze" im trainingsalltag, habe ich dieses "talent" zufällig entdeckt :P

kann man diese muskelzuckungen irgendwie bekämpfen? es passiert fast täglich (auch mehrmals) ich hab ehrlich gesagt keine lust, deswegen auf enganliegende kleider zu verzichten........hat das jmd von euch auch? freue mich echt über jede antwort, thx ;)

...zur Frage

Heil-und Zinksalbe bei eingerissenem Mundwinkel

Ich habe einen eingerissenen Mundwinkel.

Deswegen meine Frage : Hilft Heil-und Zinksalbe dagegen?

...zur Frage

Wie wird man die Nervosität los?

Und zwar ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich nervös bin und lächel ein Teil meines Gesichtes zuckt. Entweder die Wange oder sonstiges. Und das ist mir immer total peinlich, wenn man mit anderen im Gespräch ist und dann plötzlich anfängt das Gesicht zu zucken. Und wenn ich ich versuche nicht mehr zu lächeln, zuckt es dann teilweise immer noch.

Was kann ich dagegen tun? Mir ist das total unangenehm :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Kleine-Zähne! Peinlich-Hilfe!

Hi mein problem ist das ich irgendwie voll die kleinen zähne hab und man mehr zahnfleisch sieht bei mir:/ ich finds voll peinlich..und sogar paar freundinnen haben mich darauf angesprochen..was kann ich dagegen machen? bitte hilft mir.. PS: bin 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?