Was tun gegen Muskelkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich bin nicht sicher ob das wirklich nur Muskelkater ist. Mir unverständlich. Gerade Neulinge werden doch beobachtet und hoffentlich beraten. Trizeps & Schulter und das über Stunden - eine Geschichte aus dem Tollhaus. Lass Dir einen Plan machen - es sollte aber ein Ganzkörperplan sein. Hast Du Montag noch Schmerzen - zum Arzt. Hast Du Voltaren oder - noch besser - Pferdesalbe zuhause kann das helfen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich Sewe92 an und beim nächsten Mal nicht drei Stunden lang die gleiche Muskelpartie trainieren. Viel hilft nicht viel, gerade nicht beim Sport. Der Schuss kann auch gut nach hinten logehen und Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesium dem Körper zuführen und kühlende salbe z.b voltaren verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?