Was tun gegen Muskelkater in den Schultern?

5 Antworten

4 Jahre zu spät, aber mir hilft gerade ein ABC-Pflaster ^^ hoffentlich sind die Schmerzen vor ca. 4 Jahren gut weggegange :DD

Omg, die Frage ist 8 Jahre her!!!!

Und jetzt 10 :D

0

Jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel.. (evt. Perskindol Bad) Aber nächstes Mal vor und nach der Arbeit ein paar Minuten dehnen.

bewegungseinschränkung durch muskelkarter

Hi leute ich hab mir vor 2 tagen ein longbord gekauft und hatte vorher nie etwas dergleichen und mache auch kaum sport. Ich bin am ersten tag ca. 8 km gefahren. Und gestern ca. 35 km da ich zu nem kumpl wollte.heute morgen als ich aufwachte konnte ich mich kaum bewegen wegen dem muskelkarter. Am rücken und den beinen ist es am schlimmsten. Ich konnte mich heute über den tag kaum bewegen. Ich hab mir grade ein baad eingelassen und einen bananenshake gemacht. Ich hab morgen wieder schule und kann mich kaum bewegen. Danke für die tollen tipps schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Fahrstunde mit Muskelkarter?

Gestern hab ich mit den Trainieren ein bisschen übertrieben und hab heute ziemlich starken Muskelkater am Rücken und in den Schultern. Das Ding ist, dass ich gleich eine Fahrstunde habe und ich mir nicht sicher bin, ob es so gut gehen wird. Würde gerne hören, was ihr darüber denkt.

...zur Frage

bankdrücken mit muskelkater an den schultern?

lohnt es sich überhaupt mit muskelkater an den vorderen schultern bankdrücken zu machen ? oder lieber ein tag abwarten ?

...zur Frage

Was tun gegen starken Ganzkörper-Muskelkater?

hatte gestern fußballturnier und ich habe davon fast an alle stellen starken muskelkater bekommen. kann mich kaum bewegen, alles tut weh. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps wie der muskelkater schneller weggeht?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Muskelkater in den Waden weg?

Bin gestern 1050 Stufen am Stück gelaufen und jetzt einen Art "Knoten" in den Waden. Wollte heute eigentlich noch Sport machen, aber ich kann mich kaum bewegen. Die Wadenmuskulatur zieht sich immer wieder zusammen....

...zur Frage

Kampfsport mit Muskelkater?

Gestern war ich snowboarden und heute habe ich rote flecke auf meinen knien,dazu kann ich kaum meine arme vor Muskelkater und Verspannung bewegen .Muss heute aber zum Kampfsport,weil ich bald Prüfung habe. Was sollte ich möglichst gut sein lassen (meine damit bestimmte Übungen,wie Tritte,Fallübung etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?