was tun gegen Mundgeruch nach dem rauchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Super Tipp : Versuchs mal mit Muskat (in ganzen Nüssen). Weiss leider nicht wo es die grade gibt, aber mir wurde das geraten. Ein bisschen drauf rum kauen und dann am besten ausspucken! Hilft 100% allerdings schmeckt das Essen kurze Zeit ein wenig dannach..

oke dankeschön die nüsse gibts bei mir in der nähe im laden :)

0

es ist leider wirlich so, dass bichtrauchwr es richen, wenn man versucht es zu verbergen, aber du kannst es mit kaugummi, apfel essen oder zähneputzen verssuchen, dann könnte es was bringen, muss es aber nicht

Am besten Kaugummi kauen und auch etwas Deo/Parfüm an dich selbst ;)

nicht rauchen, dann ist das problem endgültig vom tisch

Einfach das Rauchen aufhören? Dann musst du auch keien Angst haben, dass Mami es riecht ;)

Wenn du ständig rauchst kannst du dagegen nichts tun. Dann stinkt einfach alles :D RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN.

ich rauch ja nicht soo viel xD

0

Aufhören,Pfefferminzbongbon,kaugummi,zitrone essen,Apfel,mundwasser etc

rauchen aufgeben, dann wird dein mund auch nicht mehr über riechen, auch deine haut nicht.

Mentholbonbon lutschen

Was möchtest Du wissen?