Was tun gegen müdigkeit und kraftlosigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir so schlecht geht brütest du irgend etwas aus und mit schnell fitt ist nicht. Ich würde dir raten morgen zum Arzt zu gehen damit dieser heraus finden kann was dir fehlt. In so einem Zustand wie du ihn beschreibst kannst du nicht in die Schule. Da würde vermutlich die Konzentration auf der Strecke bleiben. Gute Besserung wünsche ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall viel trinken und wenn ich sowas hab, hilft da bei mir eigentlich nur sich aufrappeln und irgendwas produktives tun, sei es Sport oder halt auch nur musik hören, oder einfach was, was dir gute Laune macht. Durch den ganzen Tag chillen, wird man nur noch müder und träger also nicht nur rumliegen (oder mittagschlaf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter diesen Anzeichen können ernste Krankheiten stecke. Mit "schnell mal wieder fit sein" ist es nicht getan. Geh zum Hausarzt - lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal Lieber zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveIsBeautiful
23.08.2015, 15:46

Geht an einem Sonntag leider nicht. Und Morgen will ich ja schon wieder zum Untericht gehen können.

0

Was möchtest Du wissen?