Was tun gegen Müdigkeit trotz genügend Schlaf?

6 Antworten

Ein gesunder Lebensstil kann helfen: Kein Übergewicht haben, abwechslungsreiche Ernährung, kein Tabak, kein Alkohol. Auch ausreichend geistige und körperliche Forderung können wahre Wunder wirken. Ist man Abend so richtig platt (geistig und körperlich) so wird der Schlaf fester und erholsamer :)

Ok danke ich werde darauf achten (auch wenn ich das Gegenteil von übergewichtig bin :D)

1
@Girl0903

Da habe ich mich blöd ausgedrückt :) Untergewicht ist auch nicht wirklich gesund. Frühstück angewöhnen kann helfen

0

Von irgendwelchen Vitamin- und Mineralstoffmängeln, bis hin zur Apnoe ist alles möglich. Abklären lassen. Beratung und Untersuchung gibt's beim Arzt.

Danke :)

0

Hast du schon mal dein Blut untersuchen lassen? Die eisenwerte? Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und das checken lassen. Das kann so viele Gründe haben.
Ich hatte das mal eine Zeit lang ... Aber ging dann wieder weg :)

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?