Was tun gegen Müdigkeit, Schwitzen und Langeweile im Unterricht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe immer Wasser getrunken, irgendwas gezeichnet oder sonst wie zu Papier gebracht, wenn ich Gefahr lief müde zu werden ----------> oder versucht, so gut wie möglich am Unterricht teilzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken, kurze Sachen anziehen und Wasserspray von Balea benutzen. Kennst du das? Das kann man sich ins Gesicht sprühen und das kühlt dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klimaanlage in der schule ist ja schon Luxus.. Wir haben nicht mal Vorhänge an den Fenstern. Ansonsten viel trinken, gegen schwitzen hilft wohl nur Deo und Langeweile.. Kannst was zeichnen oder mit deinem Nachbarn reden, oder einfach träumen und dabei Richtung Lehrer gucken, damit es so aussieht, als ob du aufpasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich faste von 3 morgens bis 22 Uhr nachts und muss dennoch schwer arbeiten in der heißen Sonne mit Diabetes.

Ich reiß mich dennoch zusammen um am Ende Geld zu haben und die Familie durchzukriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AskAndAnswereMe 02.07.2015, 19:51

Aber nur am zocken xD wenn man deine fragen so sieht

0
LorenorKorosaki 02.07.2015, 19:54
@AskAndAnswereMe

Ich habs nicht so mit Aufmerksamkeit, deswegen habe i-welche langeweiligen mainstream Hobbies geschrieben.

Das Erkennen sollte man nicht nur den Augen überlassen.

Der Punkt liegt darin, dass der Mensch sich beschrängt, daher kennt man auch nicht seine wirklichen Grenzen.

0

Was möchtest Du wissen?