Was tun gegen Müdigkeit bei Hashimoto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenne 2 Personen mit Hashimoto und bei denen ist das so, wenn die Dosierung des L-Thyroxin nicht mehr ausreicht. Die sind beide regelmäßig zur Messung. Das wird immer mal angepasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
10.05.2016, 20:38

ich hab noch was vergessen in die Info rein zu tun. Meine Schilddrüsenwerte sind noch beim Untersuchen da sich die Krankheit erst Rausgestellt hat. Ich bekomme nur vielleicht Tabletten doch die Müdigkeit nervt trotzdem :)

0
Kommentar von ayshe62837
10.05.2016, 21:58

Danke

0

Geh doch einfach mal zum Arzt und stell ihm die gleiche Frage! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
10.05.2016, 20:36

Mein Arzt hat einfach nur gesagt welche Symptome das hat mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?