was tun gegen müde und faltige aufen am morgen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist zwar etwas merkwürdig, aber das beste Mittel bei müden, geschwollenen Augen ist immer noch Hämorrhoiden-Salbe. Der Wirkstoff in der Salbe bewirkt eine Abschwellung des Gewebes (genau das will man bei Hämorrhoiden ja auch erreichen) und man sieht automatisch wacher aus. Diesen Trick benutzen fast alle Stars vor einem Interview. Sehr einfach und sehr wirkungsvoll.

Sowas wie kalte Löffel und kaltes Wasser wirkt dagegen überhaupt nicht. Das macht vielleicht eine minimale Abschwellung von maximal 5 Minuten, aber danach sieht man wieder genauso aus wie vorher.

robsen1234 30.10.2012, 12:17

und die schmier ich mir um die augen?

0

Wenn du richtig Geld in Profi-Kosmetik invenstieren willst, schau doch online mal bei http://www.skinxpert.de/shops/3lab-online-shop.html oder Douglas nach, da findest du sicher jede Menge hochwertige, teurere Produkte. Als günstige Alternative habe ich schon was von Hämorrhoiden-Creme gehört, was ich persönlich ein bisschen komisch finde. Du könntest auch versuchen, dir morgens kalte Löffel auf die Augen zu drücken. Ist nicht ganz angenehm, macht aber immerhin wach ;)

Sternenmami 30.10.2012, 10:57

Das mit der Hämorrhoiden-Salbe ist aber das Non-plus-ultra und wirkt besser als jede teure Kosmetik.

0

Ich glaub herkömliche aufentropfen(kochsalzlösung) sollten helfen ansonsten würde ich mal mit deinem Hausarzt reden .. LG

Faltige Augen kenne ich eigentlich nur von ausgedörrten Leichen. Sollten es doch eher die Augenlider und Tränensäcke sein, die sich bemerkbar machen, empfehle ich Gurkenscheiben.

InnerVoice 30.10.2012, 09:29

Hahahaha........-________-

0

Menschen die rauchen, bekommen eine faltige Gesichtshaut. Oder Alkohol macht bestimmt auch nicht schöner.

Einen Löffel über Nacht in den Kühlschrank legen und dann damit am Morgen auf die Augen.

Hilfreich ist z.B. auch dieser Roll-on-Stift von Garnier mit Koffein. Ein kleines bisschen Hametum auf die untere Augenpartie (bei Schwellung) und viel trinken. Das macht die Haut prall.

Teebeutel Kamille, in warmes Wasser und druff ...

kaltes wasser mehrmals in die offenen augen spritzen

kaltes wasser... mir hilft es....

du sollst deine nierenfunktion überprüfen lassen.

Was möchtest Du wissen?