was tun gegen mücken oder flohstiche

2 Antworten

Wenn kein anderer von Euch solche Flohbisse hat, gehe damit zum Arzt, der soll Dich untersuchen. Es müssen keine Stiche oder Flöhe sein, auch eine Krankheit kann dahinterstecken. Der Arzt kann Dir auf jeden Fall genau sagen, was die Ursache ist, und was Du tun musst.

So sehen Flohstiche und Wanzenstiche aus . http://www.ratgeber-insektenstiche.de/insektenstiche/flohstiche-wanzenstiche

Insektenstiche zuordnen: Was hat mich denn da gestochen? rtl.de/cms/ratgeber/insektenstiche-zuordnen-was-hat-mich-denn-da-gestochen-25f90-6e4e-21-1992244.html

Hab ich Mücken oder vielleicht Flohstiche?

Hallo liebe Leute!

Ich habe mehr oder weniger ein Problem, weil ich nicht weiß, ob ich eventuell Flohstiche habe. Es sind kleinere Stiche die nah beieinander sind. Meine Freundin meinte, dass das vielleicht Flöhe gewesen sein können. Kennt sich damit jemand aus? Und was kann man gegen den Juckreiz tun? Und ist der Floh, falls es einer ist jetzt noch irgendwo am Körper oder so? Danke im Vorraus!!

PS: Seht euch auch das Foto an!

...zur Frage

Flohstiche behandeln?

Hallo,
Ich bin auf einmal mit komischen Stichen aufgewacht , nachdem ich bei einer Freundin übernachtet habe .( sie hat einen Hund)
Ich denke es sind floh Stiche  und sie würden von alleine weggehen, allerdings habe ich sie bestimmt seit 5 Tagen . Sie Jucken nicht deswegen frage ich mich doch was es ist, weiß jemand was da gegen hilft?

...zur Frage

Was sind das für Stiche?(Bild)

Hey, heute morgen wachte ich mit diesen strichen auf. Die sind riesig, daher denke ich nicht, dass das Mücken- oder Flohstiche sein können. Ich habe die außerdem überall, an meinen Beinen, Armen und Bauch.

...zur Frage

Warum gibt es eigentlich Mücken?

Was für ein Nutzen haben sie ?

Da ja wieder Sommer ist und ich wieder so oft gestochen wurde.

...zur Frage

Wie kann man Mücken Stiche von floh Bisse unterscheiden ?

Ist das aussehen anders ?

...zur Frage

Mückenstiche oder was anderes?

Habe seit einigen Wochen Mückenstiche (?) aber ausschließlich am Hals bis unterhalb des kinns und auch welche an der Stirn. Komischerweise hat mein Freund keine einzigen, jedoch werden die bei mir im Nachhinein auch extrem rot und jucken sehr lange, ausgenommen die an der Stirn - sie jucken auch lange aber würden nicht so rot...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das wirklich Mückenstiche sind weil die, bis auf die an der Stirn, ausschließlich am Hals sind.

Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im voraus!💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?