Was tun gegen Mücken/ Motten?

5 Antworten

Die beste Lösung sind Fliegengitter, da billig und effizient. Es gibt auch Sprays mit automatischem Zerstäuber, die auch das halten was sie versprechen, aber die sind auf Dauer teuer und ich hätte Bedenken sie in der Wohnung/Haus anzuwenden.

Duftöl.... Lavendel, CItronella, Sandelholz, Nelken oder ein natürliches Mottenspray aus dem Bioladen.

Gegen Motten, egal ob Lebensmittel oder Kleidermotten, helfen hervorragend Pheromone.

Gegen Mücken ein Spray, wenn möglich eins aus dem Bioladen und/oder im Schlafzimmer ein Moskitonetz.

Wie bekämpft man eine Motten-phobie?

Hab eine Motten/Mücken-Phobie.. Spinnen gehen noch, aber ...😂 weiß nicht, wieso ich Angst vor Motten hab.. (Gibt noch paar andere Insekten, wovor ich Angst habe, aber bei Motten ist es am schlimmsten!) Ich trau mich auch nicht mehr, das Fenster Nachts aufzumachen..

...zur Frage

Können Schneider stechen?

Hallo , ich habe 3 Schneider in meinem Zimmer... ich wollte jetzt gleich irgendwann mal schlafen gehen aber ich habe ein komisches Gefühl schlafen zu gehen wenn ich weiß das ich (Mücken,Moskitos,Motten oder Schneider ) in meinem Zimmer habe also könnt ihr mir bitte sagen ob Schneider stechen können? Danke im Vorraus

...zur Frage

Motten & kann nicht schlafen.

Hallo liebe User,

das hört sich recht Komisch an, eben hab ich einen film geschaut & dann hab ich das Licht angemacht fenster war auf! es Flogen direkt 3 Motten rein, aber eine war schon bereits drin aber hab ich zuspät gemerkt, zwei sind an der decke über meinem Bett & eine auf meinem Kissen. ich bin direkt weggesprungen, weil ich vor spinnen,motten,maden,würmer,schmetterlinge,mücken usw, panische angst hab, bzw mich ekel. :/ was mir zeimlich peinlich ist, ich bin diese ncht alleine zuhaus , also keinen zum wecken, wisst ihr was ich tun kann, Jetzt kann ich nicht schlafen und bin ziemlich Müde. brauche dingende hilfe!

danke ;)

...zur Frage

kleine Tiere in der Küche, was ist das?

In unserem Haus finde ich seit ein paar Tagen solche kleinen Fliegen oder Motten, weiß jemand, was das für Tierchen sind? Meine Freundin hatte vor einiger Zeit Lebensmittelmotten in der Küche, die sahen jedoch anders aus - größer. Da ich das Gefühl habe, das es stetig mehr werden, wüsste ich doch gern, womit ich es zu tun habe.

...zur Frage

Motten plage! Essens Motten im Ganzen haus! was ist zu tun?

Hallo! ich komme vom Urlaub und das ganze Haus ist von Essens Motten verseucht! im Keller stand ein hundefutter, was eigentlich garnicht angebrochen war(flocken zum unterrühren) und jetzt ist das ganze haus voller Motten! es stand unter der Kellertreppe, es war ein kleines loch drinnen wie ich jetzt gemerkt hab. ich habe es geöffnet und es hat da drinnen nur so gekrabbelt von diesen viechern! jetzt sind die aber durch ein löchlein alle während ich weg war raus gekommen!paaren sich und legen überall eier hin!!! habe schon mottenfallen aufgestellt, aber ich finde nicht das die was bringen! das ganze treppenhaus bei mir ist offen bis in den speicher rauf, ich finde überall mottenmarden, ich bin schon total fertig mit den nerven... und eklel mich so sehr!!! wer kann mir helfen??? was kann ich gegen diese viecher tun??? ich bin sowas von am ENDE! :-( ich habe noch nie sowas gehabt, ich weiß mir nicht mehr zu helfen!!!

...zur Frage

Hilfe! Ich habe haufenweise Insekten im zimmer!

also.ich habe grade ganz viele mücken,1 schmetterling und 2 motten in meinem zimmer rumfliegen gesehen..jez habe ich alle lampen aus und das fenster sperrangel weit auf aber es fliegt alles noch hier rum..was soll ich tun?! HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?