Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

3 Antworten

Du hast nicht nur eine Fliegenklatsche sondern auch eine in die Klatsche :D :P Spaß... ! Hat dich schonmal eine Biene brutal u überraschend gestochen !? Du hast anscheinend eine Brutale Erfahrung mit fliegen erlebt ob Fliege, Biene oder Wespe ! Du kannst sie nicht aufhalten, es gibt so Elektronische Giftstecker,,, Keine Ahnung wie die heißen. Man hat so ein Gerät das mit Strom funktioniert u man wechselt jede Nacht die Lösung. Aber am besten, du findest dich damit ab, wenn ich eine Mücke auf der Haut spüre schlag ich zu, wenn ich die höre schlag ich mit der Hand bis ich einschlafe danach ist es mir egal  !:D schließlich tut es nicht weh u am nächsten Tag merke ich nichts mehr von.. Kleine Info. Die ;Mücken stechen in einer Stelle NUR einmal, die stelle wird NIE wd von einer Mücke berührt.. ! :) also lass die später bist du Immun!  :D

Diese Mückenstecker sind von der Firma Raid, halten, wenn man sie nur über Nacht benutzt, 30 Tage, und man hat keinerlei lebendes Ungeziefer mehr.

1

die Verstecken sich Tagsüber an dunklen orten in deinem Zimmer .

Lass doch die mücken in deinem zimmer wohnen du egoist wo sollen die denn hin die asylheime sind ja auch schon überfüllt!

Das dümmste was ich je gehört habe!

0

Was kann ich in der Nacht gegen Mücken tun?

Ich habe eine oder mehrere Mücken in meinem Zimmer. Was kann ich dagegen tun?

  • Es ist Nacht. Ich kann nicht mal eben einkaufen.
  • Ich kann in keinem anderen Raum Licht anlassen. Da hat meine Mutter was gegen (Stromkosten).
  • Wir haben keine Pflanzen. Unsere Katzen fressen die immer.
  • Dachfenster. Also kann ich keine Fliegengitter vor die Fenster machen.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Mücken schnell aus dem Zimmer vertreiben.

Abend. Ich habe mein Fenster geöffnet und da sind logischerweise viele Mücken reingeflogen. Wie kann ich sie aus dem Zimmer vertreiben. Das einzige was ich habe ist eine elektronische Fliegenklatsche. Hoffe ihr könnt mir rasch helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Sehen Mücken Infrarot-Licht?

Hallo zusammen,

auf den Punkt gebracht: Die gemeine Stechmücke wird von hoher CO2-Konzentration und Gerüchen angezogen - und setzt sich an die Wand, sobald man das Licht an macht. Der Grund: Die nacht- und dämmerungsaktive Mücke verwechselt das Licht mit Sonnenlicht. Und im Sonnenlicht fliegt die Mücke nicht bzw. sucht sich ein Versteck, weil's ihr zu heiß wird. Deshalb besuchen Mücken Menschen erst, wenn das Licht ausgeht.

Nun zur Frage: Sehen Mücken Infrarot-Licht?

Hintergrund: Menschen sehen Infrarot-Licht nicht. Würden Mücken Infrarot-Licht sehen, könnte der gemeine Mensch einen LED Infrarot Strahler in seinem Schlafzimmer aufstellen, um den Mücken dadurch vorzugaukeln, das Licht sei an - und sie damit zu motivieren, in ihrem Versteck bzw. an der Wand sitzen zu bleiben.

Vielen Dank für eure Antwort!

David

PS: Die Frage bezieht sich tatsächlich - man mag es kaum glauben - darauf, ob Mücken Infrarot-Licht sehen. Sämtliche Beiträge zu den fachfremden Themengebieten "Fliegengitter" und "Abwehr mit Duftstoffen" o.ä. werden gekonnt und bewusst ignoriert und stellen somit eine absolute Zeitverschwendung des Autoren dar.

...zur Frage

Nachts Fenster offen lassen, was muss man wegen Mücken beachten?

Will nachts über mein Fenster ganz offen lassen, hab aber Angst, dass die ganzen Mücken und sonst welche Viecher in mein Zimmer fliegen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss um das zu vermeiden? Will da jetzt auch keinen großen Aufwand mit Fliegengitter u.s.w.

...zur Frage

Anzeige bekommen wegen Beleidigung , Üble Nachrede

Hi leute. also ich hab ein kleines Problem. Unter mir sind im Februar Leute eingezogen die sich total assozial verhalten das ist nicht mehr auszuhalten mit denen. Aufjedenfall läuft bei denen bis in die Nacht rein laute Musik. Habe auch schon paar mal die Polizei gerufen , aber von denen kam nur das sie einfach leise machen sollten. Die Rauchen im Treppenhaus und werfen ihre Säcke mit Katzenscheisse einfach ins Treppenhaus ohne die Säcke in die Mülltonne zu werfen und das stinkt einfach unter anderem kippen sie auch einfach Essenreste ohne Tüte in die Biotonne und bei dem Gerucht konnt ich das nicht mehr aushalten. Diese Frau die unter mir wohnt hat eine Tochter die mir am meisten gegen den Zeiger geht . Sie kommt jedes Wochenende knalldicht nach Hause und ist erst vor kurzen 16 geworden. Sie hat ihr Zimmer permanent offen so das ich mein Fenster nichmal kurz aufmachen ohne das bei mir gleich alles stinkt. Naja anfangs war ich mit ihr noch ziemlich gut befreundet es hat mich auch nicht gestört das ihre Familie Hartz 4 empfängt oder so. Aber von Woche zu Woche wurde sie immer assozialer und sie hat sich benommen , das kann man garnicht so erzählen , das muss man selber erlebt habt. Dann fingen an zwischen uns immer mehr Beleidigungen hin und her zuwandern wobei sie mich jetzt nich wirklich arg beleidigt habt. Aber ich fühl mich hier bei mir zu Hause einfach nicht mehr wohl wenn die unter mir wohnen. Aufjedenfall hab ich sie ignoriert und dann schrieb sie mich via Facebook an und fragte warum ich so gemein zu ihr bin und sie ignoriere , wie es auch alle von meinen Freunden tun ! einfach JEDER hasst sie, weil sie einfach so ein assoziales Benehmen an den Tag legt genau so wie ihre ganze Familie. Darauf hab ich ihr einfach knallhart meine Meinung gesagt . Das sie ein assozialer Hartz 4 Empfänger sei und ich sie einfach hasse , das es von ihrer Wohnung stinkt bis zum geht nicht mehr und das ich einfach nicht mehr damit klarkomme. Ich habe es schon ziemlich Grob gesagt. Ich Hab ihr gesagt das ich sie auf Facebook löschen werde und auf die Igno Liste setzte und auch sonst nie wieder was mit ihr zu tun haben will. Ich schaltete meinen PC aus und ging schlafen ... Plötzlich knallte was im Treppenhaus und die Mutter klingelte bei uns Sturm. Sie sagte ihre Tocher hätte sich die Pulzadern aufgeschnitten weil sie jeder hasst usw . und das sie mich anzeigen werde und meine ganzen Freunde auch die nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Gesagt getan . 3 wochen war es her und heute kam dann die Vorladung von der Polizei wegen Beleidigung/ Übler nachrede. Aufjedenfall hab ich jetzt sehr viel Angst und so weiter , wegen meiner Zukunft wegen Schule und nach dem Abi eben ein Job . Werde ich dafür verurteilt ? Welche Strafen können auf mich zu kommen ? Ich bin 15 Jahre alt das heißt falls es zu einer Verurteilung kommen würde , was würde da auf mich zu kommen und kommt das ins Führungszeugnis ? Btw meine Kumpels haben auch eine Anzeige bekommen :/

...zur Frage

Was ist das für eine (stech-)Mücke?

Das Teil ist gerade derart laut Summend/Pfeiffend durch mein Badezimmer geflogen dass ich mich ernsthaft gefragt hab ob vor meinem Badfenster gerade eine Katze überfahren worden ist und jetzt schreiend am Straßenrand liegt .
Aber was ist das für Ein Tier ? Ist gestreift, falls man das auf dem Bild nicht so gut erkennen kann , und hat etwas Ähnlichkeit mit einer Libelle , irgendwie .. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?