Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

3 Antworten

Du hast nicht nur eine Fliegenklatsche sondern auch eine in die Klatsche :D :P Spaß... ! Hat dich schonmal eine Biene brutal u überraschend gestochen !? Du hast anscheinend eine Brutale Erfahrung mit fliegen erlebt ob Fliege, Biene oder Wespe ! Du kannst sie nicht aufhalten, es gibt so Elektronische Giftstecker,,, Keine Ahnung wie die heißen. Man hat so ein Gerät das mit Strom funktioniert u man wechselt jede Nacht die Lösung. Aber am besten, du findest dich damit ab, wenn ich eine Mücke auf der Haut spüre schlag ich zu, wenn ich die höre schlag ich mit der Hand bis ich einschlafe danach ist es mir egal  !:D schließlich tut es nicht weh u am nächsten Tag merke ich nichts mehr von.. Kleine Info. Die ;Mücken stechen in einer Stelle NUR einmal, die stelle wird NIE wd von einer Mücke berührt.. ! :) also lass die später bist du Immun!  :D

Diese Mückenstecker sind von der Firma Raid, halten, wenn man sie nur über Nacht benutzt, 30 Tage, und man hat keinerlei lebendes Ungeziefer mehr.

1

die Verstecken sich Tagsüber an dunklen orten in deinem Zimmer .

Lass doch die mücken in deinem zimmer wohnen du egoist wo sollen die denn hin die asylheime sind ja auch schon überfüllt!

Das dümmste was ich je gehört habe!

0

Was kann ich in der Nacht gegen Mücken tun?

Ich habe eine oder mehrere Mücken in meinem Zimmer. Was kann ich dagegen tun?

  • Es ist Nacht. Ich kann nicht mal eben einkaufen.
  • Ich kann in keinem anderen Raum Licht anlassen. Da hat meine Mutter was gegen (Stromkosten).
  • Wir haben keine Pflanzen. Unsere Katzen fressen die immer.
  • Dachfenster. Also kann ich keine Fliegengitter vor die Fenster machen.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Mücken schnell aus dem Zimmer vertreiben.

Abend. Ich habe mein Fenster geöffnet und da sind logischerweise viele Mücken reingeflogen. Wie kann ich sie aus dem Zimmer vertreiben. Das einzige was ich habe ist eine elektronische Fliegenklatsche. Hoffe ihr könnt mir rasch helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Ehm Insekten plötzlich im Zimmer

Also seit ich versuche Zitronen melisse in einem Topf gros zuziehen , sind überall Fliegen. Heute waren sogar mehrere Wanzen da! Also ich lasse mein Fenster Nachts auf . aber manchmal kommen Mücken angelockt vom Licht rein . Auserdem habe ich noch Kalanchoe daigremontiana eine Brutpflanze im zimmer . Die Zitronen melisse ist erst heute gekeimt.

Warum sind soviele Insekten in meinem Zimmer? Wie werde ich sie wieder los?

...zur Frage

Nachts Fenster offen lassen, was muss man wegen Mücken beachten?

Will nachts über mein Fenster ganz offen lassen, hab aber Angst, dass die ganzen Mücken und sonst welche Viecher in mein Zimmer fliegen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss um das zu vermeiden? Will da jetzt auch keinen großen Aufwand mit Fliegengitter u.s.w.

...zur Frage

Helfen Fliegengitter im Sommer wirklich?

Hallo!

Da ja in ein paar Wochen wieder der heiße Sommer anfängt und das für mich die schlimmste Zeit zum einschlafen ist, möchte ich mir Fliegennetze ans Fenster kleben, sodass ich das Fenster in der Nacht geöffnet lassen kann. Aber, helfen die Netze wirklich gegen Mücken und Spinnen, oder kommen trotzdem noch welche rein?

 

LG, Merlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?