was tun gegen monsterpickel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja diese Monsterpickel sind fiese Dinger,

leider gibt es kein 100%iges Wundermittel. Ich würd dir aber Teebaumöl empfehlen, das trocknet den Pickel aus und desinfiziert die Stelle gleichzeitig.

Aber es dauert natürlich einige Tage.

Vom rumdrücken würde ich dir abraten, dass macht den Pickel nur viel roter und geschwollener. Als Mann ist das dann auch eher ungünstig zu kaschieren.

Teebaumöl gibts in jeder Drogerie.

Auf keinen Fall ausdrücken, oder anfassen. Wasche dein Gesicht 2x täglich mit Wasser ab. Und wasche dein Gesicht 1x täglich mit Kamillentee, schwarzem Tee, grünem Tee oder Birkentee. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Teebaumöl oder eine Hefemaske (Hefe mit Wasser mischen, und nach 20 Minuten wieder vom Gesicht abwaschen), oder eine Heilerdemaske (gibt es in der Tube). Benutze kein Make up, oder wenigstens nicht so viel wie sonst, ernähre dich gesund, mach Sport und stress nicht so viel rum, sonst wirds noch schlimmer! Geh nochmal zum Hautarzt, und frage ihn, ob er dir eine Salbe verschreiben kann, hat er bei mir auch gemacht. Und sonst schmier Zink Salbe drauf, oder nimm Zink Tabletten, hilft auch gut :D Hier sind noch Cremes, die gut helfen:

Synergen 3 in 1 Totes Meer Peeling Bebe Waschgel Nivea Pickel Strips

AUF KEINEN FALL CLEARASIL, ZAHNPASTA ODER ZITRONENSAFT, es wirkt nur aggressiv auf die Haut! Und am besten auch keine Feuchtigkeitscreme, denn davon wird die Haut nur fettig! Und wenn du mal an den Strand fährst, wo das Meer SALZIG ist, reib dein Gesicht damit ein, denn Meerwasser heilt! Von Schimmbädern mit Chlor würde ich mich lieber fernhalten ;)

wow danke das war echt viel stoff zum ausprobieren...

0

Versuch es doch einfach mal mit einem Hautarzt, vielleicht kann er dir hilfreiche Tipps geben.

Riesen-pickel über Nacht wegbekommen?

Gibt es da irgendwelche Hausmittelchen oder so was?:) Driiiiiingend:DD

...zur Frage

tägliches kaffeesatz peeling schädlich?

Habe immer viele Pickel auf der stirn...habe seit ein paar wochen gemerkt, dass wenn ich mir jeden Tag kaffeesatz auf die Stirn mache, keine einzige Pickel mehr habe! Jetzt habe ich aber gehört dass tägliches Peeling die haut kaputt macht. Ich sollte es aber jeden Tag machen sonst bringts nix bei mir. Was kann denn passieren wenn ich es täglich mache? Lg chara

...zur Frage

Mein gesicht ist schrecklich(akne)?

Hallo, also ich bin 15 und habe seit ich 13 bin akne, es ist sehr schlimm ich habe überall pickel und mitesser, ich kriege riesen pickel und immer mitesser und mein gesicht wird sehr schnell fettig, ich habe 2 mitesser auf meinem stirn ausgedrückt und jetzt sind da 2 riesen rote punkte auf meine stirn, ich habe jetzt fragen:
1. wie viel mal am tag soll ich mein gesicht waschen
2. soll ich mitesser ausdrücken? Oder wie krieg ich sie weg?
3. wie werde ich schnell meine pickel los?
4. was soll ich mit ausgedrückte mitesser narben machen? Wie gehen sie weg?
5. womit soll ich mein gesicht waschen?
6. soll ich feuchtigkeits creme oder so benutzen oder macht das mehr pickel?
7. danke für alle antworten

...zur Frage

Was hilft gegen so einen unterirdischen Monsterpickel (mit Bild)?

Hey Leute,

Was das ist, weiß ich net, ich vermute, dass das mal ein Pickel war und ich hab ihn aufgekratzt. Was hilft gegen so nen Monsterteil? Hab den jetzt seit über einer Woche...

...zur Frage

MONSTERPICKEL, Nase, unterirdisch, Hilfe?

Hallo erstmal😁 Ich habe wortwörtlich ein Riesen Problem. Ich habe auf meiner Nase eine Art Knübbel, wenn man ihn anfasst ist er steinhart und meine komplette Nase ist einfach nur rot. Ich glaube das ist eine Furunkel oder ein Abszess. Vorhin nach dem duschen kam Eiter und Blut heraus. Ich habe jetzt die Ilon-abszess-Salbe draufgeschmiert und Pflaster drüber, möchte das über Nacht so lassen. Ist das gut? Oder  könnten Schwierigkeiten/Folgen auftreten? Benutze die Salbe zum ersten Mal und bin soweit ich weiß gehen keine der Wirkstoffe allergisch. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Soll ich jede 15 min mein Gesicht wachen?

Könnte ich jede 15 Minuten mein Gesicht mit Wasser waschen ?
Habe nur Pickel Male aber auch ma Pickel , ich meine wieso den nicht , ein Arzt kann mir auch nicht helfen wie er gesagt hat , und morgens und abends mache ich immer reinigungswasser face Peeling manchmal und Gesicht Reinigung , und dan creme für #unreine haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?